Soft fallende Oversize-Bluse

mit floralem Allover-Print und aufgesetzten Taschen ... mehr info
Details:
Rundhalsausschnitt mit anschließendem V-Schlitz
doppelte Schulterpasse
zwei aufgesetzte Brustklappentaschen
lange Ärmel mit Manschetten
metallenes Logo-Emblem vorn rechts am Saumabschluss
Grösseninfo:
gerade und locker die Figur umspielend
leicht abgerundetem Saumabschluss
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidig weich fallendes Gewebe aus reiner Viskose
mit frischem Allover-Blütenprint

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WHITE COLOURWAY
014CC1F025_199
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(109 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 014CC1F025
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (109)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Sehr angenehm auf der Haut zu tragender Stoff mit tollem, dezentem Muster. Macht Lust auf Frühling. Der Schnitt "oversized" war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Ärmel sind in der Tat etwas lang, lassen sich aber hervorragend einmal umschlagen.

  • ♥♥♥•.

    Stoff und Muster der Bluse haben mir sehr gut gefallen. Im Bereich der Schultern saß die Bluse auch gut, aber der Schnitt war in Größe 34 so kurz, dass ich die Bluse nicht lässig vorne in der Hose tragen konnte. Daher ging die Bluse zurück!

  • ♥♥•..

    Farben sind leider nicht wie abgebildet. Sieht aus wie eine Frühlingswiese vor grauem Himmel, gefällt mir nicht und darum leidr zurück. Der Stoff fällt sehr schön, Bluse leger geschnitten. Hätte ich gerne zu einer Boyfriend-Jeans getragen.

  • ♥♥♥♥♥

    Wie der Name schon sagt ist es eine Oversize-Bluse und daher großzügig geschnitten. Ich dachte eher für mich an eine L-Größe, doch die M-Größe ist sehr reichlich. Muster und Qualität der Bluse, sowie Schnitt gefiel mir schon auf dem Bild!

  • ♥•...

    Diese Bluse hat ein Paßformproblem. In dem Bereich zwischen Schulter und Taschenpatte hat sie zu wenig Weite. Sobald man einen Arm abwinkelt zieht man den ganzen Ausschnitt auseinander.Ab OW ok. Schade, ist sonst ein schönes Modell.

loading...
PRODUKT-INFO

mit floralem Allover-Print und aufgesetzten Taschen

Details:
Rundhalsausschnitt mit anschließendem V-Schlitz
doppelte Schulterpasse
zwei aufgesetzte Brustklappentaschen
lange Ärmel mit Manschetten
metallenes Logo-Emblem vorn rechts am Saumabschluss
Grösseninfo:
gerade und locker die Figur umspielend
leicht abgerundetem Saumabschluss
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidig weich fallendes Gewebe aus reiner Viskose
mit frischem Allover-Blütenprint

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Muster
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen