Softe Bluse mit Falten-Dekor

35,99  19,99 

mit legerem Cut, aus seidiger Viskose ... mehr info
Details:
halsferner Rundhals-Ausschnitt
doppelt gearbeitete Schulterpasse
dekorative Faltendetails in der vorderen Mitte
verdeckte Knopfleiste
Manschetten mit Zweiknopfverschluss
abgerundeter Saumabschluss
Passform:
gerade und locker die Figur umspielend
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 60 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidig weiches Gewebe mit mattem Glanz und fließendem Fall
besonders angenehm auf der Haut

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BROKEN WHITE
123CC1F018_128123CC1F018_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(253 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 123CC1F018
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (253)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes Material, weich fallend, guter Schnitt, wenn man es passend haben will, sollte man allerdings eine Nummer kleiner bestellen, es ist der etwas oversized-Schnitt.
    Vor allem in der Breite.

    Trage normalerweise Gr. S, habe dann aber XS bestellt.

  • ♥♥•..

    Schade... Das Material der Bluse ist gut, sie fällt locker und leger, die Falte vorne ist ein gutes Detail. ABER: Was ist das für ein Schnitt? Oversize ist ok, aber so ganz ohne Form- sah an mir leider nach Schlafanzug aus.

  • ♥♥•..

    Leider ging die Bluse gleich wieder zurück. Die Arme sind zu eng geschnitten, man hat keine Bewegungsfreiheit. Die Streifen vorn sind viel zu breit. Das trägt unheimlich auf und macht eine unvorteilhafte Figur. Schade.....

  • ♥♥♥♥♥

    Da es sich um eine figurumspielende Bluse handelt, passt sie meiner Meinung nach genau. Oft habe ich Probleme mit der Ärmellänge, bei Esprit allerdings selten. Die Bluse besteht aus einem sehr angenehmen weichen Material.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine super schöne Bluse, weiches Material, trägt sich sehr angenehm. Die Ärmel sind etwas schmal geschnitten, aber da ich schlanke Arme und eher dünne Handgelenke habe, passt das wunderbar.
    Ein guter Kauf :-)

loading...
PRODUKT-INFO

mit legerem Cut, aus seidiger Viskose

Details:
halsferner Rundhals-Ausschnitt
doppelt gearbeitete Schulterpasse
dekorative Faltendetails in der vorderen Mitte
verdeckte Knopfleiste
Manschetten mit Zweiknopfverschluss
abgerundeter Saumabschluss
Passform:
gerade und locker die Figur umspielend
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 60 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidig weiches Gewebe mit mattem Glanz und fließendem Fall
besonders angenehm auf der Haut

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Uni
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen