Softe Crepe-Hemdbluse

49,99 

mit verdeckter Knopfleiste und Riegeln zum Krempeln der Ärmel ... mehr info
Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste
abgerundeter Saum
kleine Dreieckseinsätze in der Seitennaht am Saum
doppelte Schulterpasse
1-Knopf-Manschetten und Riegel zum lässigen Krempeln der Ärmel
Passform:
körperumspielender, leicht antaillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 65 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
luftig leichter, minimal durchscheinender Crepe mit lockerem Fall
weich und zart
pflegeleichte Qualität

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
994EO1F901_103994EO1F901_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info
Verfügbarkeit im nächsten Store

(164 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 994EO1F901
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (164)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist für meine Tochter, sie ist fast 15, schlanke Statue und fast 1,60 m groß. Die Bluse hat eine wunderbare Passform, sie sieht fantastisch an ihr aus und fällt sehr schön da der Stoff sehr fliessend ist. Nach der Wäsche war die Form unverändert

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes Teil. Kann locker über der Hose oder auch (teils) reingezogen getragen werden. Leicht transparent. Wer es etwas locker fallend mag und zwischen zwei Größen schwankt, sollte eher die größere wählen. Fast bügelfrei, trotzdem schönes Material.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich bin sehr zufrieden. Der Service, also Bestellvorgang und Lieferung sind sehr gut und sehr zügig erledigt worden. Die Bluse entspricht der Beschreibung im Internet, sieht gut aus, hat eine schöne Qualität und die Gößtenangabe (38) paßt perfekt.

  • ♥♥•..

    Auf dem Foto sieht die Bluse oversized aus,ist sie aber nicht.
    Ich trage 38, habe die Bluse auch in 38 bestellt. Nachdem ich sie anprobiert hatte, war ich total
    enttäuscht. Sie ist nicht oversized,sondern auf Figur geschnitten.

  • ♥♥♥♥♥

    wunderschöne bluse. angenehm fallender stoff. schön ist die verdeckte knopfleiste. leider wurde die bluse mit einem kleinen fleck geliefert, ging daher zurück. hab sie mir aber im geschäft wieder gekauft.

loading...
PRODUKT-INFO

mit verdeckter Knopfleiste und Riegeln zum Krempeln der Ärmel

Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste
abgerundeter Saum
kleine Dreieckseinsätze in der Seitennaht am Saum
doppelte Schulterpasse
1-Knopf-Manschetten und Riegel zum lässigen Krempeln der Ärmel
Passform:
körperumspielender, leicht antaillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 65 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
luftig leichter, minimal durchscheinender Crepe mit lockerem Fall
weich und zart
pflegeleichte Qualität

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
Blusen & Tuniken > Langarm Uni
Blusen & Tuniken
ESPRIT Collection > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
Feine Blusen & Tops
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen