Sterling Silber / Rotgold / Zirkonia

Ring Nuon-Rose Periboia, drei Ringe, mit Rotgoldplattierung und Steinbesatz, Schienen je 6 mm breit...mehr info
Details:
drei ineinander hängende, gewölbte Schienen
zwei Ringe mit polierter Oberfläche
ein Ring mit rundum von Hand gesetzten Steinen (in dichten drei Reihen)
Grösseninfo:
Schienen je ca. 6 mm breit, 3 mm hoch
Material / Pflege:
925 Sterling Silber in geschwärztem Ton, hochwertige Rhodinierung mit dem Platin-Metall Rhodium
925 Sterling Silber mit Palladium-Beschichtung zur Versiegelung und als Anlaufschutz
auf die Palladium-Schicht aufgebracht: 18 Karat Vergoldung (750/-Gold), ca. 2,0 Micron
schwarzer Zirkonia, künstlich hergestellte Einkristalle in Edelsteinoptik
edle Klappbox als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie

925 Sterling Silber | 925 Sterling Silber mit 18 Karat Vergoldung | Zirkonia

Farbe: one colour
ELRG91620G_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(9 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection ELRG91620G
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (9)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Der Ring ist wunderschön und sieht sehr edel aus, aber leider ist er so dick gearbeitet, das Zeige- und Ringfinger von der Hand abstehen (wolle ihn auf dem Mittelfinger tragen). Des weiteren scheuert der mit Steinen besetzte Ring stark! Echt schade..

  • ♥•...

    Ring ist in Größe 6 viel größer als andere Espritringe und in kleiner nicht zu haben. Leider sieht er nicht nach dem aus, was er kostet. Max. 120 Euro wurde ich dafür und das auch nur bedingt zahlen. Zu unspektakulär.

  • ♥♥♥♥•

    Schöner Ring, leider viel zu groß, obwohl ich die Größe mit Hilfe des Größenfinders im Esprit Shop ausgewählt habe!?

  • ♥♥♥♥♥

    Ein farblich sehr schön aufeinander abgestimmter Ring!! Der Ring passt bei mir auf den Ringfinger.

  • ♥♥•..

    Der Ring hatte leider schon mehrere Kratzer. Bei dem Preis darf so etwas nicht sein!

loading...
PRODUKT-INFO

Ring Nuon-Rose Periboia, drei Ringe, mit Rotgoldplattierung und Steinbesatz, Schienen je 6 mm breit

Details:
drei ineinander hängende, gewölbte Schienen
zwei Ringe mit polierter Oberfläche
ein Ring mit rundum von Hand gesetzten Steinen (in dichten drei Reihen)
Grösseninfo:
Schienen je ca. 6 mm breit, 3 mm hoch
Material / Pflege:
925 Sterling Silber in geschwärztem Ton, hochwertige Rhodinierung mit dem Platin-Metall Rhodium
925 Sterling Silber mit Palladium-Beschichtung zur Versiegelung und als Anlaufschutz
auf die Palladium-Schicht aufgebracht: 18 Karat Vergoldung (750/-Gold), ca. 2,0 Micron
schwarzer Zirkonia, künstlich hergestellte Einkristalle in Edelsteinoptik
edle Klappbox als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie

925 Sterling Silber | 925 Sterling Silber mit 18 Karat Vergoldung | Zirkonia

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Silber- & Stahlschmuck
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen