Stetchige Röhrenjeans

mit Auswaschungs-Effekten, Zipp-Taschen und akzentuierenden Abnähern...mehr info
FIT: SKIN low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen und Brandlabel in Lederoptik
metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
akzentuiert: Passen vorne und hinten knapp unter dem Bund sowie diagonale Abnäher vorn auf Hüfthöhe
Zipp-Taschen vorn, zwei aufgesetzte Einschubtaschen mit Logo-Nieten in den Ecken
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 80,5 cm, Saumweite ca. 25 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weicher Baumwoll-Denim mit dezent aufgehellten Partien, authentischen Tragefalten sowie Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKIN low rise

Farbe: BLACK DENIM
123CC1B034_989
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(210 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 123CC1B034
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (210)
weniger
  • ♥•...

    Hose sah schön aus aber ich wollte sie nicht mal anprobieren da sie voller Haare war warscheinlich Tierhaare von der Kundin die diese vorher hatte und Retoure geschickt hatte, so was darf eigentlich nicht vorkommen. Sonst hätte ich sie denke ich behalten

  • ♥♥♥•.

    Leider hatte die Jeans in der Waschung so komische Knitterfalten, was gar nicht mein Geschmack ist. Scheint ein Fehler gewesen zu sein, denn das Modell in der Nummer größer (zur Auswahl bestellt) hatte diese Falten nicht, schade.

  • ♥♥♥♥♥

    Farbe ist im Internet als Black bezeichnet. Ist meiner Meinung nach dunkelblau und nicht schwarz. Da ich zur Arbeit unbedingt schwarze Hosen tragen muss, habe ich sie retourniert. Sonst super schnitt und passform

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Hose ,leider war in der Produktbeschreibung angegeben das man eine Größe größer bestellen soll. Schade war zu groß ,meine normale Größe hätte gepasst! Gute Qualität ,sehr stretchig, angenehm zu tragen.

  • ♥♥♥•.

    Die Hose ist schön, sitzt gut und ich bin auch grundsätzlich zufrieden, allerdings hatte ich mir unter der Farbangabe "Black Denim" etwas anderes vorgestellt, nämlich eine schwarze und keine dunkelblaue Hose!

loading...
PRODUKT-INFO

mit Auswaschungs-Effekten, Zipp-Taschen und akzentuierenden Abnähern

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen und Brandlabel in Lederoptik
metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
akzentuiert: Passen vorne und hinten knapp unter dem Bund sowie diagonale Abnäher vorn auf Hüfthöhe
Zipp-Taschen vorn, zwei aufgesetzte Einschubtaschen mit Logo-Nieten in den Ecken
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 80,5 cm, Saumweite ca. 25 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weicher Baumwoll-Denim mit dezent aufgehellten Partien, authentischen Tragefalten sowie Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Extra slim
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen