Stretch-Denim

59,99  29,99 

im 5-Pocket Stil mit coolen Used-Effekten...mehr info
FIT: SKINNY medium rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
Waschungs-Details und angedeutete Tragefalten
Bund mit Logo-Knopf und Zipper
Nieten-Applikation an den Vordertaschen
kontrastvolle Steppungen
Label-Patch aus Leder rückseitg am Bund
dezent strukturierter, weicher Griff
Zusatz-Info:
Materialbedingt kann sich die Hose beim Tragen etwas weiten. Wenn Sie sie hauteng tragen möchten, empfehlen wir 1 Nr. kleiner.
Passform:
figurbetonender Schnitt
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 78 cm, kann je Gr. leicht variieren
Beinweite ca. 26 cm
Material / Pflege:
aus elastischer Baumwoll-Mischung
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKINNY medium rise

Farbe: LONG BEACH
044EJ1B050_112
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Materialbedingt kann sich die Hose beim Tragen etwas weiten. Wenn Sie sie hauteng tragen möchten, empfehlen wir 1 Nr. kleiner.
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(52 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 044EJ1B050
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (52)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Hose ist toll.Fürn Sommer wahrscheinlich genau das richtige. Für mich war sie oben rum aber zu weit, an den Oberschenkeln wiederum perfekt. Ne Nummer kleiner hätte wahrscheinlich nicht an den Oberschenkeln gepaßt. Evtl. werde ich das nochmal versuchen

  • ♥♥•..

    Bei mir fiel die Jeans viel zu groß aus. Am Bund sowie an den Beinen. Habe noch nie eine Esprit Jeans gekauft daher weiß ich nicht ob die Hosen generell größer ausfallen als bei anderen Marken. Ich habe Größe 27/30 hätte aber besser 26/30 bestellen sollen

  • ♥♥♥•.

    Diese Jeans ist doch keine Skinny-Jeans. Da ich unbedingt eine hellere Jeans brauchte, habe ich sie doch behalten ( ich versuche es seid dem Frühling). Ich werde sie ein Paar mal mit 60°C waschen. Vielleicht dann wird sie kleiner. Ich habe die Größe 34.

  • ♥♥♥•.

    Jeanstruktur kam mir sehr grob vor, das fand ich optisch nicht so schön. Auch die Waschung (Aufhellung) ist nicht so stark wie abgebildet. Für den Sommer hätte ich leichtere Stoffqualität besser gefunden (z.B. Baumwoll-viskose-elastan oder so was).

  • ♥♥♥♥•

    Die Hose ist mir etwas zu kurz (bei 160cm Körpergrösse ist die kürzeste Variante zwar genau beim Knöchel, gefällt mir aber so nicht und so hat es auch nicht genügend Länge um den Saum aufzukrämpeln - Geschmacksache)

loading...
PRODUKT-INFO

im 5-Pocket Stil mit coolen Used-Effekten

Details:
Waschungs-Details und angedeutete Tragefalten
Bund mit Logo-Knopf und Zipper
Nieten-Applikation an den Vordertaschen
kontrastvolle Steppungen
Label-Patch aus Leder rückseitg am Bund
dezent strukturierter, weicher Griff
Zusatz-Info:
Materialbedingt kann sich die Hose beim Tragen etwas weiten. Wenn Sie sie hauteng tragen möchten, empfehlen wir 1 Nr. kleiner.
Passform:
figurbetonender Schnitt
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 78 cm, kann je Gr. leicht variieren
Beinweite ca. 26 cm
Material / Pflege:
aus elastischer Baumwoll-Mischung
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Extra slim
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen