Stretch Denim mit heller Waschung

59,99  24,99 

aus Baumwolle...mehr info
FIT: SKINNY medium rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper sowie Metalllogoplättchen auf Leder-Label hinten (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
Metalldetails mit Emailüberzug
mit Auswaschungseffekten und zierenden Tragefalten
farbige Nähte
bequem und pflegeleicht
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 71 cm, Saumweite ca. 28 cm, Knieweite ca. 36 cm in Gr. 36 (variiert je. Gr.)
Material / Pflege:
softer Denim im Used-Look mit heller Waschung und Bleached-Akzenten
spezielle Waschung, deshalb kann der Artikel Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKINNY medium rise

Farbe: LONG BEACH
054EO1B048_112
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(34 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 054EO1B048
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (34)
weniger
  • ♥•...

    Die jeans musste ich zurück schicken.An den Beinen viel zu eng.Dafür an der Hüfte viel zu gross.
    Trage normaler weise grösse 27 und hatte sonst keine Probleme aber bei der jeans stimmt gar nichts.

  • ♥♥•..

    Nie im Leben eine Größe 26, bin sehr verärgert und dann bekommt man noch Emails von euch das man so und so viel Prozent zurück sendet. Vlt solltet ihr daran arbeiten die richtigen Größen auch zu nähen.

  • ♥♥♥•.

    Hose für mich nicht perfekt. Fällt eher leicht kleiner aus. Stoff ist eher fest und alles in allem habe ich mich nicht wohl darin gefühlt. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

  • ♥♥♥♥•

    Schlichte, helle Basic-Jeans in dezenter Used-Optik. Sieht daher auch nicht so billig aus und trägt sich auf Grund des leichten Stoffes sehr angenehm.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine tolle Jeans die Spaß macht. Sitzt wie angegossen, sehr schöne Länge und man kann noch mehrmals hochkrempeln und sieht immer noch schön aus.

loading...
PRODUKT-INFO

aus Baumwolle

Details:
5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper sowie Metalllogoplättchen auf Leder-Label hinten (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
Metalldetails mit Emailüberzug
mit Auswaschungseffekten und zierenden Tragefalten
farbige Nähte
bequem und pflegeleicht
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 71 cm, Saumweite ca. 28 cm, Knieweite ca. 36 cm in Gr. 36 (variiert je. Gr.)
Material / Pflege:
softer Denim im Used-Look mit heller Waschung und Bleached-Akzenten
spezielle Waschung, deshalb kann der Artikel Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Extra slim
women sale > Jeans
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen