Stretch-Kleid aus dichtem Jersey

mit Colourblocking und effektvollen Ringel-Partien ... mehr info
Details:
weiter U-Boot-Ausschnitt mit a. 25 cm langem Metallzipper hinten
geringelte Ärmel
breite Front- und Rückenpartien mit zweifarbigen Ringeln
unifarbige Seitenteile
Passform:
taillierter, körperbetonter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 93 cm
Material / Pflege:
dichter Jersey aus Viskose-Polyamid-Mix mit Stretchanteil

69% Viskose | 26% Polyamid | 5% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
014EE1E012_406014EE1E012_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(175 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EE1E012
 
Kundenbewertungen
alle (175)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Das Kleid ist der absolute Knüller! Es ist ein fester formgebender Stoff, sodass man das Gefühl hat, etwas Handfestes gekauft zu haben. Ich hatte d. Kleid vorher schon mal woanders in meiner normalen Gr. S bestellt - das ging aber zurück, da es mir da im Taillenbereich viel zu weit war und es im Rückenbereich Falten geschlagen hat. In XS sitzt es nun gut, dürfte aber auch nicht enger sein. Alles in allem aber ein tolles Hingucker-Kleid zu einem fantastischen, runtergesetzten Preis!

  • ♥♥♥♥♥

    das Kleid ist sehr schön, Material sehr angenehm, ein kräftier Jersystoff, genau richtig, da das Kleid lange Ärmel hat, paßt also auch für etwas kühlere Tage, normalerweise trage ich Größe 38/40 bei Kleidern, darum habe ich es in L bestellt, paßt super

  • ♥♥♥•.

    toller schnitt! tolles material! sitzt perfekt in "m" (ich habe gr. 40)
    die ärmel sind dadurch leider beim passenden kleid zu kurz!
    die streifen machen ein beim längeren hinschauen ganz wuschig und filmmerig vor augen.
    leider!!! schicke es zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Das Kleid ist wirklich wunderschön. Der Stoff fühlt sich sehr wertig und behält beim Tragen seine Form. Mit einem schwarzen Blazer getragen wird es sogar zum Business-Outfit.
    Ich habe es in meiner normalen Größe L bestellt und es passt genau.

  • ♥♥♥♥♥

    In diesem Kleid fühle ich mich wohl, es sitzt sehr figurbetont, aber es trägt weder auf noch engt es ein. Auf den Reißverschluss hinten hätte man allerdings verzichten können - es lässt sich auch geschlossen wie ein Pullover einfach anziehen.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Colourblocking und effektvollen Ringel-Partien

Details:
weiter U-Boot-Ausschnitt mit a. 25 cm langem Metallzipper hinten
geringelte Ärmel
breite Front- und Rückenpartien mit zweifarbigen Ringeln
unifarbige Seitenteile
Passform:
taillierter, körperbetonter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 93 cm
Material / Pflege:
dichter Jersey aus Viskose-Polyamid-Mix mit Stretchanteil

69% Viskose | 26% Polyamid | 5% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen