Stretch Twill-Hose mit betonenden Zippern

und Paspeln in Lederoptik...mehr info
FIT: PRAGUE SLIM medium rise
Passform: regular fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
abgesetzter Bund mit verdeckten Haken und Zipper
seitlich gezippte Taschenblenden mit doppelten Paspeln in Leder-Optik
hinten Leistentaschenblenden
hoher Tragekomfort durch Stretch
hochwertige Twilloptik und Haptik
pflegeleicht
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 77 cm, Saumweite ca. 28 cm, Knieweite ca. 36 cm in Gr. 36 (variiert je. Gr.)
Material / Pflege:
dichter Twill aus innovativer Poly-Viskose-Mischung
Materialstärke: dick
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

64% Polyester | 31% Viskose | 5% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: PRAGUE SLIM medium rise

Farbe: BLACK
074EO1B003_001074EO1B003_411
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(94 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 074EO1B003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (94)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Eigentlich eine tolle Hose. Aufgrund der Rückmeldungen habe ich sie in 36 und 38 bestellt. Am Bein ist die Hose tatsächlich sehr eng geschnitten, am Bund dafür viel zu weit. Außerdem war zwischen 36 und 38 nicht der geringste Unterschied festzustellen. Deshalb leider zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe mir Zwei Größen bestellt. da ich zw. 38+40 liege, ist die kleinere ausreichend. Passform und Qualität gut. Auch kein rutschen in der Taille, Hose hat keine Gürtelschlaufen. Bei 160cm würde ich sie einer 30/32 Länge zuordnen. Bin zufrieden.

  • ♥♥♥♥♥

    sehr gut sitzende Stetchhose, die alles mitmacht. Da ich bei Esprit zwischen 38+40 liege, sollte man hier eine Nummer kleiner wählen. Insgesamt fällt die Hose größer aus. Auch kein rutschen des Bundes, hat keine Gürtelschlaufen. Gute Qualität.

  • ♥♥♥•.

    An sich wäre die Hose sehr schön. Leider fallen die Beine so eng aus, dass sie sich verdrehen und nicht richtig sitzen. Außerdem sind die Beine für 30er Länge-Träger viel zu lang. Entspricht vielleicht einer 32er, wenn nicht sogar 34er Länge.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Hose, trage die Gr. 40 und die Hose sitzt gut. Da ich nur 1,58 bin, habe ich sie mir etwas gekürzt. Aus den Stoffresten habe ich mir Gürtelschlaufen angenäht. Jetzt kann ich einen Gürtel einziehen und somit passt die Hose perfekt.

loading...
PRODUKT-INFO

und Paspeln in Lederoptik

Details:
abgesetzter Bund mit verdeckten Haken und Zipper
seitlich gezippte Taschenblenden mit doppelten Paspeln in Leder-Optik
hinten Leistentaschenblenden
hoher Tragekomfort durch Stretch
hochwertige Twilloptik und Haptik
pflegeleicht
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 77 cm, Saumweite ca. 28 cm, Knieweite ca. 36 cm in Gr. 36 (variiert je. Gr.)
Material / Pflege:
dichter Twill aus innovativer Poly-Viskose-Mischung
Materialstärke: dick
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

64% Polyester | 31% Viskose | 5% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Eng / Slim
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen