Stretchige Bootcut-Hose

49,99  14,99 

aus gewaschener Baumwolle mit prägnanten Kontrastnähten...mehr info
FIT: edc BOOTCUT low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: anliegend
Beinverlauf (zum Saum hin): leicht ausgestellt
Details:
Innenbeinlänge bei Länge 32:
84 cm, Saumweite: 46 cm, kann je Gr. leicht variieren
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite
formgebende Passe vorne und hinten knapp darunter
metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Taschen, vorne mit genieteten Ecken, hinten mit tonaler E-Logo-Stickerei
farblich abgesetzte Nähte
Material / Pflege:
soft gewaschene Baumwolle mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc BOOTCUT low rise

Farbe: WHITE
034CC1B074_100034CC1B074_704
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(568 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 034CC1B074
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (568)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    sitzt leider nicht. der hintere Bund könnte etwas höher und/oder enger sein für mich. habe das Gefühl, die Hose rutscht hinten nach unten. Farbe und Material (etwas fester als erwartet) gefallen mir ganz gut. die Nähte erscheinen mir kontrastreicher als auf den Fotos.

  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschöne Hose! Habe sie gleich noch in weiß und rosa bestellt. Größe 38 passt perfekt, habe ich meist in Hosen, Gr. 40 war viel zu weit. Sonst habe ich eine 32 in der Länge in Jeans, hier reicht aufgrund der vorherigen Bewertungen eine 30er Länge aus!

  • ♥♥♥♥•

    Leider war der Reissverschluss zugenäht, daher ging der Artikel zurück.
    Ansonsten eine wunderbare, leichte Materialqualität.
    Leider stimmen die Größenangaben mal wieder nicht! Größe 34 war mir viel zu klein, wie soll man da realistisch bestellen!

  • ♥♥♥♥•

    Die Hose ist an den Oberschenkeln sehr eng geschnitten. Normalerweise habe ich Größe 40, aber diese Hose ist definitiv zu eng für mich und ich bin nicht übermäßig dick. Farbe und die Aufmachung ist klasse...schade. Ich habe sie zurück geschickt.

  • ♥♥♥♥♥

    Hose passt soweit gut (34/32); viell. ein wenig zu eng oberhalb, aber eine
    36 wäre zu weit! Länge ist gut mit Abssatzschuhen zu Tragen (168 cm Körper-
    größe).
    Ich finde allerdings, dass der Stoff sehr dünn ist. Werde sie aber dennoch behalten.

loading...
PRODUKT-INFO

aus gewaschener Baumwolle mit prägnanten Kontrastnähten

Details:
Innenbeinlänge bei Länge 32:
84 cm, Saumweite: 46 cm, kann je Gr. leicht variieren
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite
formgebende Passe vorne und hinten knapp darunter
metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Taschen, vorne mit genieteten Ecken, hinten mit tonaler E-Logo-Stickerei
farblich abgesetzte Nähte
Material / Pflege:
soft gewaschene Baumwolle mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen