Stretchige Crepe Chiffon Bluse

mit teiloffener Knopfleiste und Ärmelriegeln zum Krempeln...mehr info
Details:
Rundhalsausschnitt mit teiloffener Knopfleiste mit drei kleinen Metallknöpchen
schmle Ärmelbündchen mit je einem Schlitz, Knopf und einer eingelegten Falte
Ärmelriegel zum Krempeln
abgerundeter Saum
soft fließender Fall
mattschimmernde Optik
hoher Tragekomfort durch Stretch
pflegeleicht
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 66 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
zarter Crepe Chiffon
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FLAME ORANGE
044EO1F033_877044EO1F033_586
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(157 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 044EO1F033
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (157)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Grösse und Farbe stimmt. Jedoch ist die Bluse ziemlich transparent, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Ich möchte nicht immer etwas drunter tragen, zumal die Bluse ja sowieso schon relativ lange Ärmel hat, durch das Material im Winter aber zu kalt wäre. Halt irgendwie einfach nicht praktisch und alltagstauglich... Schade. Form und Farbe sonst super.

  • ♥♥♥♥♥

    Bluse ist ein hingucker, Farbe etwas knalliger, SUPER. Die Grösse stimmt für mich, wegen meiner Oberweite und dem Bauch benötige ich manchmal 36-38, hier musste ich 38 nehmen, denn ich mag es überhaupt nicht wenn die Bluse eng anliegt, mag es eher locker.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine schöne leichte Bluse. Farbe wie abgebildet, Schnitt sehr schön. Optimal bei sonnigen tagen, wenn man sich der Sonne nicht aussetzen möchte, da die Bluse sehr leicht ist und der Stoff einen kühlenden Effekt hat.Durch den Stretch spannt die Bluse nicht

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse hat eine gute Passform, fällt grössengetreu aus. Die Farbe ist in natura ein sehr kräftiges orange, fast neonartig. Das muss man mögen. Ich kombiniere die Bluse mit einer rehbraunen Wildlederjacke und finde sie gut.

  • ♥♥♥•.

    Schöne schlichte Bluse in schöner Farbe. Für meinen Geschmack ein wenig zu wenig tailliert und zu schlicht. Da auch das Material nicht so ganz meins war, ging die Bluse zurück. Schnitt war aber insgesamt gut.

loading...
PRODUKT-INFO

mit teiloffener Knopfleiste und Ärmelriegeln zum Krempeln

Details:
Rundhalsausschnitt mit teiloffener Knopfleiste mit drei kleinen Metallknöpchen
schmle Ärmelbündchen mit je einem Schlitz, Knopf und einer eingelegten Falte
Ärmelriegel zum Krempeln
abgerundeter Saum
soft fließender Fall
mattschimmernde Optik
hoher Tragekomfort durch Stretch
pflegeleicht
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 66 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
zarter Crepe Chiffon
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen