Stretchige Jeansjacke

69,99  22,99 

mit feminin tailliertem, kurzem Schnitt...mehr info
Details:
lässige Waschungs-Effekte
zwei geknöpfte Brustklappentaschen
geknöpfte Manschetten und seitliche Bundriegel
Metall-Logoknöpfe
Zusatz-Info:
Denim mit spezieller Färbung, kann abfärben, bitte beigefügte Pflegehinweise beachten
Passform:
schmal und kurz geschnitten
vordere Länge ab Schulter bis Saum ca. 50 cm in Gr. S (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
typische Denim-Qualität
mit elastischem Finish für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: LIGHT BLEACH
034CC1G025_947
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Denim mit spezieller Färbung, kann abfärben, bitte beigefügte Pflegehinweise beachten
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(340 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1G025
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (340)
weniger
  • ♥♥•..

    Ich habe diese Jacke zurückgeschickt. Gründe:
    1. Ich habe entsprechend meiner Körpergröße (1,80m) auch einen etwas längeren Oberkörper. Die Jacke ist mir viel zu kurz.
    2.Das Jeansblau ist so speziell, dass es mit keiner meiner Jeanshosen kombinierbar ist

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jeansjacke passt mir in XS perfekt. Die eng anliegenden Ärmel, die in anderen Bewertungen bemängelt wurden finde ich sehr gut, da die Jacke so sehr passgenau sitzt. Beim Auspacken hat sie etwas unangenehm gerochen, ging aber nach der ersten Wäsche weg

  • ♥♥•..

    Sehr schöner Schnitt, bis auf die Ärmel. Wenn man die Jacke bereits zwei Nummern größer als sonstige Oberbekleidung bestellt, sollte die Arme leicht und nicht gerade mal so in die Ärmel passen. Ein langärmliges Oberteil dann noch drunter- unmöglich.

  • ♥♥♥♥♥

    super schönes Teil. Endlich passt mir (1.56) wieder mal etwas von Esprit. Schöne schmale Passform, Länge optimal, angenehm schmal geschnittenen Ärmerl, anschmiegsamer Stoff, schöne Waschung.. und nach der Reduzierung passt der Preis auch noch.. :-)

  • ♥♥♥•.

    In meiner gewohnten Größe L ist die Jacke viel zu eng. Zuknöpfen unmöglich. Sonst sehr sexy eng angliegend an Armen und Taille. Schade, vielleicht versuche ich es noch einmal mit einer Nummer größer. Mein Freund sagte, sieht aus wie ein Oberteil.

loading...
PRODUKT-INFO

mit feminin tailliertem, kurzem Schnitt

Details:
lässige Waschungs-Effekte
zwei geknöpfte Brustklappentaschen
geknöpfte Manschetten und seitliche Bundriegel
Metall-Logoknöpfe
Zusatz-Info:
Denim mit spezieller Färbung, kann abfärben, bitte beigefügte Pflegehinweise beachten
Passform:
schmal und kurz geschnitten
vordere Länge ab Schulter bis Saum ca. 50 cm in Gr. S (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
typische Denim-Qualität
mit elastischem Finish für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen