Stretchige Vintage Jeansjacke

mit Trendfärbung im Acid-Washed-Stil...mehr info
Details:
zwei Brustklappentaschen
Logo-Metallknöpfe
geknöpfte Manschetten und seitliche Bundriegel
Zusatz-Info:
spezielle Färbung nach der Fertigung, sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte Information auf dem Hangtag beachten)
Passform:
schmal und kurz geschnitten
mit formgebenden Abnähern
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 52 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertige Denim-Qualität mit leastischem Finish für optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK COLORWAY
024CC1G028_099
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: spezielle Färbung nach der Fertigung, sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte Information auf dem Hangtag beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(62 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 024CC1G028
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (62)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ich bin voll begeistert, wie klasse diese Vintage Jeansjacke ausfällt. Farbe und Schnitt entsprechen vollkommen meiner Vorstellung und auch der Abbildung. Sehr schön !!!

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke ist wunderschön, leider aber sehr eng an den Armen geschnitten. Und im war ein türkis-Farbausläufer an der Kragennaht. Schade, ich hätte sie gerne genommen!

  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Jacke, super Waschung. Die Größe (XS) ist perfekt, entspricht wie sonst auch der der Größenangabe. Die Ärmel sind in der Länge und Breite perfekt.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Jacke in weicher Qualität. Ich bin 180 cm groß und wiege 70 kg. Habe Größe Xl bestellt D Sie passt perfekt. Auch die Arme sind lang genug.

  • ♥♥♥•.

    Die Ärmel sind mir zu weit und auch sonst dürfte sie Jacke etwas schmaler geschnitten sein. Schade eigentlich sonst eine schöne Jacke.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Trendfärbung im Acid-Washed-Stil

Details:
zwei Brustklappentaschen
Logo-Metallknöpfe
geknöpfte Manschetten und seitliche Bundriegel
Zusatz-Info:
spezielle Färbung nach der Fertigung, sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte Information auf dem Hangtag beachten)
Passform:
schmal und kurz geschnitten
mit formgebenden Abnähern
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 52 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertige Denim-Qualität mit leastischem Finish für optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen