Stretchiger Denim-Rock

im 5-Pocket Stil mit Bleistiftform und dekorativen Ziernähten in Kontrastfarbe ... mehr info
Details:
aus fein strukturiertem Selvedge Denim
Bund mit metallenem Knopf und Zipper
Logo-Nieten an den Vordertaschen
Spatentaschen mit farblich abgesetzten Zier-Steppungen
kontrastreiches Stitching an den Nähten
aufgenähtes Logo-Label an der Rückseite des Bundes
Gehschlitz an der hinteren Saummitte
weiche Haptik
Passform:
eng anliegend und figurbetonend
Länge der Seitennaht (ohne Bund) in Gr. 27 ca. 48 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
elastische Baumwoll-Mischung für ein angenehmes Tragegefühl

99% Baumwolle | 1% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: REAL RINSE
014EJ1D009_887
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(131 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EJ1D009
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (131)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Dank der Bewertungen bestellte ich diesen Rock in Gr. 28 statt in meiner Größe 29 und er sitzt sogar etwas locker, ist mir aber angenehm. Schönes stretchiges weiches Material, tolle Farbe und gute Länge (bis zum Knie) -- sehr empfehlenswert!

  • ♥♥•..

    Für mich fiel der Rock fast 2 Nummern größer aus, da Jeans meist auch noch nachgibt.
    Leider hat die rechte Seitennaht in Taschenhöhe eine Beule geworfen, daher geht er zurück. Sonst gute Qualität und ohne die übliche Auswaschung am Hintern

  • ♥♥♥♥♥

    Der Rock aus hochwertigem Denim ist schön dunkel eingefärbt und hat genau die richtige Länge- kurz über dem Knie- für mich. Ein Top - Basic, wonach ich lange gesucht habe mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.

  • ♥♥♥♥♥

    Perfekter schlichter Jeansrock. Gute Länge. Ohne Waschungen. Angenehmes Material. Aufgrund der vorherigen Bewertungen kann ich nur bestätigen, dass der Rock größer ausfällt. Bei mir ist es eine Jeansgröße.

  • ♥♥♥•.

    Nach den Bewertungen hatte ich ihn in meiner normalen und eine Größe größer bestellt. Beide viel zu riesig. Schade, geht zurück. Das Material ist aber schön. Vielleicht versuche ich ihn nochmal kleiner.

loading...
PRODUKT-INFO

im 5-Pocket Stil mit Bleistiftform und dekorativen Ziernähten in Kontrastfarbe

Details:
aus fein strukturiertem Selvedge Denim
Bund mit metallenem Knopf und Zipper
Logo-Nieten an den Vordertaschen
Spatentaschen mit farblich abgesetzten Zier-Steppungen
kontrastreiches Stitching an den Nähten
aufgenähtes Logo-Label an der Rückseite des Bundes
Gehschlitz an der hinteren Saummitte
weiche Haptik
Passform:
eng anliegend und figurbetonend
Länge der Seitennaht (ohne Bund) in Gr. 27 ca. 48 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
elastische Baumwoll-Mischung für ein angenehmes Tragegefühl

99% Baumwolle | 1% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Röcke > Jeansröcke
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen