Stretchiger Feinstrick-Cardigan

mit V-Ausschnitt und Zierknopfleisten an den Ärmeln...mehr info
Details:
Zierknopfleisten an den hohen, fein gerippten Ärmelbündchen
V-Ausschnitt mit schmalen, fein gerippten Blenden
Knopfleiste in der vorderen Mitte
fein gerippter Abschlussbund
Passform:
leicht tailliert
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Material / Pflege:
weicher, leichter Feinstrick aus Baumwoll-Polyamid-Mix mit stretchigem Lycra®

80% Baumwolle | 17% Polyamid | 3% Lycra®

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: deep emerald
993EE1I901_353993EE1I901_140993EE1I901_581993EE1I901_141993EE1I901_392993EE1I901_406993EE1I901_033993EE1I901_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(999 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 993EE1I901
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (999)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöner Cardigan, weicher Stoff, schön tailliert mit Knöpfen am Unterarm. Schön ist hierbei auch, dass die Größe stimmt. Hatte daher kein Problem beim Zuknöpfen des Cardigans und es spannte nicht.
    Ich hatte die ganze Zeit nach einem Esprit-Hinweis auf dem Cardigan gesucht und wurde am Rücken fündig, nahe den Schultern. Mal was neues.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich versuche vergeblich die SKIN von edc in Größe 29/36 zu bekommen - ich habe jetzt in
    meinen Hosen nachgesehen. Die sitzt große Klasse. Ich trage Jans seit meinem 14. Lebensjahr -
    habe lange Beine. Können Sie mir helfen

  • ♥♥♥♥♥

    Der Cardigan sitzt sehr schön! Der Stoff ist angenehm weich und anschmiegsam. Bei der Größenauswahl würde ich empfehlen das wenn ihr S/M tragt die 36/S nehmen solltet! Der Schnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut! Es ist insgesamt ein sehr schöner Cardigan.

  • ♥♥♥•.

    Ich bin 1,76 und trage Gr 42, mir hat L gut gepasst, auch unten. Ärmellänge gind gerade so. Die altbewährte, langlebige Materialzusammensetzung! Das Blau ist ein mattes Taubenblau, etwas weniger kräftig als auf den Fotos. Die Farbe stand mir leider nicht.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Strickjacke, tolles grün. Die Ärmel sind ewas schmal geschnitten u. mir zu lang, aber wenn man sie umkrempelt geht es. Jacke ist etwas länger geschnitten, da sie einen hohen Baumwollanteil hat, hoffe ich sie läuft noch etwas ein, dann perfekt!

loading...
PRODUKT-INFO

mit V-Ausschnitt und Zierknopfleisten an den Ärmeln

Details:
Zierknopfleisten an den hohen, fein gerippten Ärmelbündchen
V-Ausschnitt mit schmalen, fein gerippten Blenden
Knopfleiste in der vorderen Mitte
fein gerippter Abschlussbund
Passform:
leicht tailliert
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Material / Pflege:
weicher, leichter Feinstrick aus Baumwoll-Polyamid-Mix mit stretchigem Lycra®

80% Baumwolle | 17% Polyamid | 3% Lycra®

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Pullover & Strickjacken > Strickjacken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen