Stretchiger Jeans-Rock

5-Pocket Mini-Rock aus Baumwoll-Denim mit dezentem Used-Finish ... mehr info
Details:
orangefarbene Nähte
Bund mit Gürtelschlaufen (für Gürtel bis ca. 5,5 cm Breite) und Brandlabel in Lederoptik
klassische 5 Taschen mit Logo-Nieten, vorne mit ovalem Logo-Emblem, hinten mit E-Stickerei
metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
Passform:
minikurz und schmal anliegend
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 36 ca. 31 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typische Denim-Qualität mit aufgehellten Partien, authentischen Tragefalten sowie teilweise aufgerauten Kanten
mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK STONE DENIM
123CC1D010_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(166 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 123CC1D010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (166)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Ein sehr schöner Rock, guter Stoff und prima Passform, schaut auch pfiffig aus, aber die Länge finde ich etwas gewaagt...obwohl ich zu kleinen Frauen gehöre und dadruch er ja automatisch bei mir länger ausfällt - ich schicke ihn zurück...echt Schade...2-3 cm mehr und er wäre ideal!

  • ♥♥♥♥•

    Süßer Rock der auch durch seine Kürze für kleinere Leute optimal ist. Farbe und Material gefallen mir sehr gut. Obwohl er als Stretch verkauft wird, behält er auch nach längerem Tragen die Passform bei und leiert nicht aus.

  • ♥♥♥♥•

    Ein wirklich sehr schöner Rock, Qualität und Design sind wirklich top. Ein Punktchen Abzug gibt es nur für die Länge abzug. Bei 1,80 Körpergröße hätten es auch 2 cm mehr sein können. Ansonsten ein toller Rock!

  • ♥♥♥♥♥

    Raffinierter Mini, sexy Schnitt und super Passform. Leider für kurvige Frauen mit breiteren Hüften bedingt geeignet, da er durch die Kürze und durch die vordere hellere Waschung etwas aufträgt. Schade!

  • ♥♥♥•.

    Für mich war Stoff nicht angenehm genug,irgendwie zu grob,nich weich wie bei Esprit gewohnt.Ausserdem in der Taille sitzt zu eng.Es gab bessere Jeans Miniröcke bei Esprit für mich

loading...
PRODUKT-INFO

5-Pocket Mini-Rock aus Baumwoll-Denim mit dezentem Used-Finish

Details:
orangefarbene Nähte
Bund mit Gürtelschlaufen (für Gürtel bis ca. 5,5 cm Breite) und Brandlabel in Lederoptik
klassische 5 Taschen mit Logo-Nieten, vorne mit ovalem Logo-Emblem, hinten mit E-Stickerei
metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
Passform:
minikurz und schmal anliegend
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 36 ca. 31 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typische Denim-Qualität mit aufgehellten Partien, authentischen Tragefalten sowie teilweise aufgerauten Kanten
mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Röcke > Mini
women sale > Röcke > Midi & Maxi
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen