Strukturierte Fold-over Bag

für Damen, in schimmernder Tech-Textil-Optik mit variablem Schulterriemen (ca. 40 x 38 x 2,5 cm)...mehr info
Details:
mit abgerundeten Ecken am Taschenboden
durch vier seitliche Metallringe kann der abnehmbare Schulterriemen auf zwei Höhen getragen werden
aus Kontrastmaterial: der längenverstellbare Trageriemen und Besätze
Hauptfach über Zipper mit dekorativer Zuglasche zu öffnen
applizierte Logo-Plakette aus Metall vorne mittig
ein offenes Fach und eine Zippertasche innen
strukturiertes Textil im angesagten Tech-Look
Grösseninfo:
ca. 40 x 38 x 2,5 cm
Material / Pflege:
aus changierendem Textil

100% Polyester | Besatz: 100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
064EA1O022_001064EA1O022_841
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung

(48 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 064EA1O022
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (48)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Sehr hübsch und bequem zu tragen. Aufgeklappt überraschend groß, sehr praktisch für spontane Einkäufe. Als kleine Variante getragen auch gut zum Ausgehen geeignet, besonders in schwarz. Brauner Gurt bei der Farbe Mud kommt auf den Bildern nicht richtig rüber. Habe gleich beide Farben gekauft und behalte sie beide

  • ♥♥•..

    Vorteil: Gut verarbeitet, schön groß, verstellbar in 2 Tragevarianten.
    Nachteil: Durch den Stoff sieht die Tasche sehr billig aus, daher sieht Sie getragen nicht so schön aus. Der Gurt ist mir zu schmall und mir fehlen an der Tasche die Handgriffe.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Tasche. Die Größe finde ich umgeschlagen für viele Gelegenheiten gut. Das große Format eignet sich auch mal für Einkäufe. Das Material wirk robust und - durch die neutrale Farbe - sehr zeitlos. Lässt sich gut kombinieren.

  • ♥♥♥•.

    Schöner Farbton. Schönes Material. Allerdings habe ich mir die Tasche geräumiger vorgestellt. Zuwenig und zu kleine Innentaschen. Ich kriege nicht mal meine Geldbörse in das Reissverschlussfach.

  • ♥♥♥♥•

    Genau mein Geschmack getroffen super leicht und praktisch durch die verstellbare
    Größe .
    Ein Schnäppchen noch dazu durch die Reduzierung.

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, in schimmernder Tech-Textil-Optik mit variablem Schulterriemen (ca. 40 x 38 x 2,5 cm)

Details:
mit abgerundeten Ecken am Taschenboden
durch vier seitliche Metallringe kann der abnehmbare Schulterriemen auf zwei Höhen getragen werden
aus Kontrastmaterial: der längenverstellbare Trageriemen und Besätze
Hauptfach über Zipper mit dekorativer Zuglasche zu öffnen
applizierte Logo-Plakette aus Metall vorne mittig
ein offenes Fach und eine Zippertasche innen
strukturiertes Textil im angesagten Tech-Look
Grösseninfo:
ca. 40 x 38 x 2,5 cm
Material / Pflege:
aus changierendem Textil

100% Polyester | Besatz: 100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen