Taillengürtel aus Leder

39,99  27,99 

für Damen, mit Metallschlaufe und länglicher Schließe – akzentuiert von casual bis chic jedes Outfit...mehr info
Details:
breites Mittelstück und langer, schmaler Riemen
der Gürtelabschluss wird durch die filigrane Metallöse gezogen und dann mit der rechteckigen Dornschließe geschlossen
zwei flache Schlaufen
für drei Weiten gelocht
Grösseninfo:
an der breitesten Stelle ca. 6 cm
Material / Pflege:
aus Glattleder mit dezenter Struktur

100% Rindsspaltleder

Farbe: COGNAC
084EA1S015_896
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(42 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 084EA1S015
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (42)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Habe M und S bestellt. Bei M lande ich im letzten Loch, bei S sah es geschlossen nicht schön aus, da die Gürtelschlaufe ein bisschen unmotiviert in der Gegend rumhing. Also stech ich mir bei der M zur Not noch ein Loch dazu. ;o)

  • ♥♥♥♥♥

    Habe M und S bestellt. Bei M lande ich im letzten Loch, bei S sah es geschlossen nicht schön aus, da die Gürtelschlaufe ein bisschen unmotiviert in der Gegend rumhing. Also stech ich mir bei der M zur Not noch ein Loch dazu. ;o)

  • ♥♥♥♥•

    An sich ein sehr schöner Gürtel. Mir gefällt es aber nicht wie er bei mir im Rücken aussieht. Hier ist er wie man auf der Abbildung ja such sehen kann nur ganz dünn ist. Material und Verarbeitung sind gut.

  • ♥♥♥•.

    Schöner Gürtel vom Aussehen her. Vom Handling ist er eher unpraktisch. Er ist relativ steif und irgendwie sitzt er nicht so richtig.

  • ♥•...

    Das Produkt habe ich mir hochwertiger vorgestellt, auch die Passform gefällt mir nicht - daher gehen beide Gürten zurück...

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit Metallschlaufe und länglicher Schließe – akzentuiert von casual bis chic jedes Outfit

Details:
breites Mittelstück und langer, schmaler Riemen
der Gürtelabschluss wird durch die filigrane Metallöse gezogen und dann mit der rechteckigen Dornschließe geschlossen
zwei flache Schlaufen
für drei Weiten gelocht
Grösseninfo:
an der breitesten Stelle ca. 6 cm
Material / Pflege:
aus Glattleder mit dezenter Struktur

100% Rindsspaltleder

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Gürtel
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen