Taillierte Jacke aus Schafleder

199,99  99,99 

zeitlos und hochwertig mit schlichtem Zipper und Abnähern...mehr info
Passform:
leicht taillierter, figurbetonter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 51 cm
Details:
1 von 3 KÄLTESTERNCHEN: für mildere Wintertemperaturen geeignet
kleiner Stehkragen
Frontzipper
taillierende Abnäher und Passen mit feinem Lochmuster an Schultern und Saum
gerade Ärmelenden und glatter Saumabschluss
Material / Pflege:
softes Schafleder
seidiges Polyester-Futter
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Leder

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
074CC1G016_001074CC1G016_299
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(143 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 074CC1G016
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (143)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Jacke sah beim Auspacken schon gebraucht aus. Hatte auch im oberen Rückenbereich kleine weiße Pünktchen und Flecken die klebrig waren und sich nicht entfernen ließen. Ansonsten hat die Jacke gut gepasst und mir auch von der Form und Schnitt gefallen.

  • ♥♥♥•.

    Die Jacke fällt sehr eng aus :( Normal trage ich bei Esprit nur Größe M. Da sie aber von edc ist habe ich die Jacke lieber gleich eine Nummer größer genommen. Fiel jedoch auch zu knapp aus. Das Lochmuster gefiel mir auch nicht so gut, deshalb Retour!

  • ♥♥♥♥♥

    Der Schnitt ist toll und das Leder sehr angenehm weich. Leider habe ich aufgrund anderer Feedbacks die Jacke eine Nummer grösser bestellt; das hat sich dann als falsch erwiesen. Habe deshalb die Jacke nochmals in Gr. S bestellt. Die passt perfekt!

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Jacke. Das Arme zu eng sind kann ich nicht bestätigen, paßt auch ein dicker Pulli drunter, allerdings ist die Jacke im geschlossenen Zustand in der Taille etwas knapp bemessen. Trotzdem behalten, Trage Jacken ohnehin meist offen

  • ♥♥♥♥♥

    Superschöne Jacke, wunderbar weiches Leder. Der Schnitt ist allerdings noch optimierbar: Jacke fällt sehr klein aus, und ist im Brustbereich viel zu eng geschnitten (auch für B-Körbchen-Trägerinnen ;-))

loading...
PRODUKT-INFO

zeitlos und hochwertig mit schlichtem Zipper und Abnähern

Passform:
leicht taillierter, figurbetonter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 51 cm
Details:
1 von 3 KÄLTESTERNCHEN: für mildere Wintertemperaturen geeignet
kleiner Stehkragen
Frontzipper
taillierende Abnäher und Passen mit feinem Lochmuster an Schultern und Saum
gerade Ärmelenden und glatter Saumabschluss
Material / Pflege:
softes Schafleder
seidiges Polyester-Futter
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Leder

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Leder & Lederlook
women sale > Jacken & Mäntel
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen