Tunika-Bluse aus Baumwolle

35,99  11,99 

mit dekorativen Biesen und krempelbaren Ärmeln...mehr info
Details:
Kelchausschnitt mit zierendem Biesen-Dekor
doppelte, plissierte Schulterpasse
lange Ärmel mit 1-Knopfmanschetten, lassen sich krempeln und per Riegel und Knopf auf 3/4-Länge befestigen
gerundeter Saum mit EDC Label-Applikation
Passform:
Schlupf-Form
gerade und locker umspielend
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 69 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichtes, tragefreundliches Baumwoll-Gewebe mit feiner Struktur

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DEEP INDIGO
044CC1F004_505
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(399 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 044CC1F004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (399)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Schöne, schlichte Bluse aus leicht transparentem Stoff. Obenrum sitzt sie perfekt, um Taille/Hüfte herum leider ein wenig zu großzügig. Mir persönlich ist sie auch etwas zu lang, obwohl ich nicht klein bin (1,75m), auf den Fotos sieht sie kürzer aus.

  • ♥♥•..

    Das Material ist sehr schön, aber nach lesen der Bewertungen habe ich die Bluse gleich größer bestellt aber selbst 2 xl ist noch an der Brust und den Oberarmen zu eng, schade aber in der letzten Zeit klappt es mit den Größen bei Esprit nicht immer

  • ♥♥♥♥•

    Endlich wieder eine Bluse aus Baumwolle. Der Schnitt ist eher optimal wenn man schlank und schmal ist. Bei Frauen mit Busen sieht der obere Teil eingequetscht aus und das ganze Kleidungsstück sitzt dann nicht mehr gut. Ging leider zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Reine Baumwolltuniken sind sehr angenehm zu tragen. Ich trage diese beim Yoga und würde mir wünschen, dass bei der Rubrik Yoga viel mehr Baumwolle oder Modal angeboten wird und vor allem in weiss und nicht nur in vielen bunten Farben.

  • ♥♥♥•.

    Stoff sehr dünn und daher sehr durchsichtig - besser wäre, der Artikel etwas teurer, aber dafür mit dickerem Stoff hergestellt. So fürs Büro völlig ungeeignet. Fällt wie fast alle Oberteile, die ich bestellt habe etwas größer aus.

loading...
PRODUKT-INFO

mit dekorativen Biesen und krempelbaren Ärmeln

Details:
Kelchausschnitt mit zierendem Biesen-Dekor
doppelte, plissierte Schulterpasse
lange Ärmel mit 1-Knopfmanschetten, lassen sich krempeln und per Riegel und Knopf auf 3/4-Länge befestigen
gerundeter Saum mit EDC Label-Applikation
Passform:
Schlupf-Form
gerade und locker umspielend
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 69 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichtes, tragefreundliches Baumwoll-Gewebe mit feiner Struktur

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen