Tunikabluse aus zartem Crepe

49,99  34,99 

mit teiloffener Knopfleiste mit kleinen Metallknöpchen ... mehr info
Details:
Rundhals mit Stegkragen und teiloffener 3-Knopf-Leiste
schmale 1-Knopf-Manschetten und Riegel zum Krempeln
kleine Metallknöpchen setzen Akzente
Passform:
locker figurumspielender, antailierter Schnitt mit offenem Rundhalsausschnitt
Länge ab Schulternaht vorne ca. 64 cm (Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
leichter, semitransparenter Crepe mit lockerem Fall
weich mit sandigem Griff
brillante Farbe

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
044EO1F006_103044EO1F006_411044EO1F006_444
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(173 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 044EO1F006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (173)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Bluse, sehr schöne satte Farbe. Habe bei Esprit-Blusen normalerweise immer Größe 32 oder 34. Diese Bluse ist aber am Rücken- und Schulterbereich ungewöhnlich eng geschnitten. Größe 34 war mir deshalb leider zu eng, habe sie mir deshalb nochmal in 36 bestellt. Ich bin gespannt ;)

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Bluse. Auch der Kragen fällt sehr schön. Die Bluse ist obenrum etwas eng engschnitten haben sie aber dennoch in Gr. 36 bestellt und sie hat gepasst. Wer ober rum etwas stärker gebaut ist, sollte lieber eine Nr. größer nehmen

  • ♥♥♥♥•

    Eine tolle, leichte Bluse und eine super Farbe für den Sommer. Schade nur, dass man sie nicht wie auf dem Foto hoch krempeln kann, denn der Stoff ist viel zu leicht und rutscht immer raus. Trotzdem schick, deshalb behalte ich sie.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist wunderschön in Schnitt, Qualität und Farbe. An diesem Teil wird man sicher lange Freude haben.
    Gebe sie aber dennoch zurück, da ich mich für eine andere Farbkombination für einen bestimmten Anlass entschieden habe.

  • ♥•...

    Bluse in der Arm-/Schulterregion viel zu klein. Zurzeit komische Größen bei Esprit.
    Früher konnte ich eine 36 bestellen und die hat dann auch gepasst, heute hat man
    Schwierigkeiten bei Größe 38/40.

loading...
PRODUKT-INFO

mit teiloffener Knopfleiste mit kleinen Metallknöpchen

Details:
Rundhals mit Stegkragen und teiloffener 3-Knopf-Leiste
schmale 1-Knopf-Manschetten und Riegel zum Krempeln
kleine Metallknöpchen setzen Akzente
Passform:
locker figurumspielender, antailierter Schnitt mit offenem Rundhalsausschnitt
Länge ab Schulternaht vorne ca. 64 cm (Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
leichter, semitransparenter Crepe mit lockerem Fall
weich mit sandigem Griff
brillante Farbe

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen