Two Tone Crepe Bluse

49,99  24,99 

mit verdeckter Zierleiste und Schultersattel ... mehr info
Details:
offener Rundhalsausschnitt mit Kontrastsaum
teiloffene, verblendete Zierleiste an der Front
tonige Schultersättel vorne
kontrastreiche Schulterpasse hinten
Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten
zweifarbige Perlmuttknöpfe (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
abgerundeter Saum
Passform:
figurumspielender, gerader Schnitt
Länge ab Schulter vorne ca. 58 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter Crepe
soft und geschmeidig
pflegeleicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
034EO1F007_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(82 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 034EO1F007
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (82)
weniger
  • ♥♥•..

    Form Schnitt war nicht optimal für mich. Ich bin 1,72 und trage 36/38. Die Bluse saß in 38 recht sackig. Die Qualität vom Stoff ist auch nicht so toll. Ich habe Crepe Blusen von Esprit die einen angenehmeren Stoff haben. Es gibt wesentlich bessere Modelle von Esprit.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist sehr schon vom Design, die Details (Farbgebung und Schnitt) machen den Unterschied aus. Ich trage sie sowohl im Job (sehr schön zum schwarzen Blazer) als auch zu schwarzen Lederleggings.

  • ♥♥♥♥•

    wiederholt bestellt wegen Verarbeitungsfehler der Nähte, aber: leider, leider nochmals Retoure wegen unsauberer Nähte an einer eigentlich wunderschönen Bluse, ärgerlich und schade zugleich

  • ♥♥♥♥♥

    sehr schöne Bluse ! aber leider mal wieder die Nähte nicht einwandfrei verarbeitet, schon etwas ärgerlich für den Kunden und schade für ein so elegantes Kleidungsstück

  • ♥♥♥♥♥

    Eins meiner neuen Lieblingsteile! Fällt normal aus und ist lässig und gleichzeitig sehr schick. Passt über die Jeans genauso wie unter einen Hosenanzug.

loading...
PRODUKT-INFO

mit verdeckter Zierleiste und Schultersattel

Details:
offener Rundhalsausschnitt mit Kontrastsaum
teiloffene, verblendete Zierleiste an der Front
tonige Schultersättel vorne
kontrastreiche Schulterpasse hinten
Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten
zweifarbige Perlmuttknöpfe (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
abgerundeter Saum
Passform:
figurumspielender, gerader Schnitt
Länge ab Schulter vorne ca. 58 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter Crepe
soft und geschmeidig
pflegeleicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Muster
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen