Two Tone Crepe Tunikabluse

mit subtil eingesetzten Farbakzenten ... mehr info
Details:
Rundhalsausschnitt mit eingelassenem V-Ausschnitt
Knopfleiste ab Brusthöhe mit tonigen Knöpfen, Innenleiste ist farbig abgesetzt
mit schmalen 1-Knopf-Manschetten aus Crepe, innen farbig verblendet, mit einem kleinen dreieckigen Umschlag außen
doppelte Schulterpase aus Chiffon
gerader Saum
Passform:
locker figurumspielender, antaillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 67 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, blickdichter Crepe
pflegeleicht und knitterarm

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WINDSOR BLUE
123EO1F020_469123EO1F020_314123EO1F020_052
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(168 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 123EO1F020
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (168)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Ich hatte mich so auf diese Bluse gefreut und schon ein passendes Paar Schuhe im Kopf.
    Der Schnitt und die Farbe sind wie abgebildet. Nur leider sitzt diese Bluse in meiner gängigen Größe nicht. Im Schulter- Brustbereich ist sie einfach zu eng.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr hübsche Bluse und durch die Kontraste auch etwas Besonders für Party und Job. Sehr schöner weich fallender Stoff der auch sehr angnehm zu tragen ist. Durch die schöne Farbe auch ein echter Hingucker!

  • ♥♥♥♥•

    Tolle Bluse, passt genau, sehr vorteilhafte Farbe - aber leider vorne zu tief ausgeschnitten (mit Tank Top ginge es, dann ist sie aber zu warm für den Sommer). Geht daher leider zurück. Schade...

  • ♥♥♥♥♥

    Tunikabluse sieht super schön aus, trägt sich hervorragend, aber meine Größe war mir etwas zu groß, sodass ich auf meine Nachbestellung warte und hoffe, dass die dann passt.
    Schnitt auch super.

  • ♥♥♥♥♥

    Für diese Bluse habe ich schon einige Komplimente erhalten. Mir gefallen die hellgrauen Einsätze am Ausschnitt und am Ärmelsaum. Die Bluse ist sportlich elegant und passt deshalb zu meinem Stil.

loading...
PRODUKT-INFO

mit subtil eingesetzten Farbakzenten

Details:
Rundhalsausschnitt mit eingelassenem V-Ausschnitt
Knopfleiste ab Brusthöhe mit tonigen Knöpfen, Innenleiste ist farbig abgesetzt
mit schmalen 1-Knopf-Manschetten aus Crepe, innen farbig verblendet, mit einem kleinen dreieckigen Umschlag außen
doppelte Schulterpase aus Chiffon
gerader Saum
Passform:
locker figurumspielender, antaillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 67 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, blickdichter Crepe
pflegeleicht und knitterarm

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen