Two Tone Heavy Jersey Kleid

mit Ausschnitt in Wickeloptik, 3/4 Ärmeln und seitlichen Zierfalten im Taillenbereich ... mehr info
Details:
grafische Uni-Einsätze an den Seiten und im Schulterbereich betonen und formen die Figur optisch
Wickeleffekt am Ausschnitt mit seitlich akzentuierender und kaschierender Faltendrapage auf Taillenhöhe
langer Zipper am Rücken
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: H, X, V
Passform:
schmaler, kurviger Schnitt mit 3/4 Ärmeln und V-Ausschnitt in Wickeloptik
Shape-Teilungsnähte betonen die Figur
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 97 cm
Hüftweite ca. 96 cm in Gr. S (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
Struktur Heavy-Jersey aus softer Poly-/Viskosemischung hat eine Sweat-ähnliche Optik und Haptik
Lycra sorgt für hohen Tragekomfort
bequem, pflegeleicht und langlebig
elastisches Jersey-Futter

Oberstoff: 89% Polyester | 11% Viskose | Futter: 100% Poyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
123EO1E018_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Zusatz-Info besonders gut geeignet für die Figurtypen: H, X, V
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(60 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 123EO1E018
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (60)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Optisch hat mir das gute Stück bereits im Online-Shop sehr zugesagt. Nach der Anprobe kann ich nun mitteilen, dass es auch in real sehr gut aussieht und geschmeidig am Körper anliegt. Bei großer Oberweite eine höhere Größe nehmen.

  • ♥♥♥♥♥

    Perfektes Business-Kleid. Hochwertiger Stoff, super Verarbeitung und auch von der Länge ideal. Ich trage normalerweise M / L und habe mich hier für Größe M entschieden, da mir das Kleid eng anliegend besser gefällt.

  • ♥♥♥♥•

    Ein tolles Kleid, tolles Material und ein gelungener Schnitt. Leider mußte ich es zurückschicken, da es mir im Brustbereich zu eng war und die Bewegungen eingeschränkt hat.

  • ♥•...

    Kommentar meines Mannes: Erinnert mich an die NKZ; als man aus einem Stück Sack versuchte Kleider zu gestalten. Drückt den Busen leider platt und viel zu weit am Bauch.

  • ♥♥♥•.

    das Kleid passte sehr gut, leider sah ich darin etwas "hausbacken" aus, irgendwie kein Pepp, mit Blazer wurde es auch nicht besser, ich musste es zurückschicken

loading...
PRODUKT-INFO

mit Ausschnitt in Wickeloptik, 3/4 Ärmeln und seitlichen Zierfalten im Taillenbereich

Details:
grafische Uni-Einsätze an den Seiten und im Schulterbereich betonen und formen die Figur optisch
Wickeleffekt am Ausschnitt mit seitlich akzentuierender und kaschierender Faltendrapage auf Taillenhöhe
langer Zipper am Rücken
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: H, X, V
Passform:
schmaler, kurviger Schnitt mit 3/4 Ärmeln und V-Ausschnitt in Wickeloptik
Shape-Teilungsnähte betonen die Figur
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 97 cm
Hüftweite ca. 96 cm in Gr. S (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
Struktur Heavy-Jersey aus softer Poly-/Viskosemischung hat eine Sweat-ähnliche Optik und Haptik
Lycra sorgt für hohen Tragekomfort
bequem, pflegeleicht und langlebig
elastisches Jersey-Futter

Oberstoff: 89% Polyester | 11% Viskose | Futter: 100% Poyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Cocktail & Party
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen