Variable Viskose-Bluse

mit krempelbaren Ärmeln ... mehr info
Details:
lange Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten
krempelbar und per Knopf und Riegel zu befestigen
Kelch-Ausschnitt mit tonigem Ripsband innen
Knopfleiste mit paarweise angeordneten Perlmutt-Knöpfchen
abgerundeter Saum
Passform:
leicht antaillierter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Material / Pflege:
sehr leichte Viskose mit weichem, seidigem Fall

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CRYSTAL GREEN
014EE1F001_353014EE1F001_481014EE1F001_195014EE1F001_406
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(391 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EE1F001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (391)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Großartig!! Endlich mal eine locker fallende, aber trotzdem nicht zu weite und lang genuge Bluse!!! Ich bin eher schmal, habe aber einen langen Oberkörper. Diese Bluse passt endlich mal optimal, die ist nicht so weit geschnitten, dass es doof aussieht, aber locker. Auch die Länge ist optimal!

  • ♥♥♥♥•

    Habe die Bluse in Gr. 38 u. 40 bestellt u. Gr. 40 behalten, da diese weiter ist, nicht länger. (Ich bin 187 cm und schlank.) Gr. 38 hätte ich behalten, wenn mein Bauch gaanz flach wäre,so daß sich nichts abzeichnet. Ansonsten sehr schöne, lässige Bluse.

  • ♥♥♥♥•

    Habe die Bluse in Gr. 38 u.40 bestellt u. Gr.40 behalten, da diese weiter ist, nicht länger. (Ich bin 187 cm und schlank.) Die Bluse ist lässig und sommerlich, da leicht transparent. Ich freu mich schon, sie anzuziehen! Die Brustabnäher muß man mögen.

  • ♥♥♥•.

    Schöne Farbe, aber ich finde das Material und die Verarbeitung sind für den Preis nicht angemessen. Obwohl die Paßform gut war, hatte ich das Gefühl, dass die Bluse nicht lange schön bleibt sondern schnell Form und Farbe verliert. Daher leider zurück

  • ♥♥♥•.

    Etwas länger und mehr tailliert wäre schön gewesen. Hoffentlich läuft die Bluse nicht so ein. Die letzte Bluse dieser Art, die ich von Esprit hatte, war nachher 10 cm kürzer, trotz Feinwäsche, und saß dann wie ein Sack...
    Angenehmer Stoff!

loading...
PRODUKT-INFO

mit krempelbaren Ärmeln

Details:
lange Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten
krempelbar und per Knopf und Riegel zu befestigen
Kelch-Ausschnitt mit tonigem Ripsband innen
Knopfleiste mit paarweise angeordneten Perlmutt-Knöpfchen
abgerundeter Saum
Passform:
leicht antaillierter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Material / Pflege:
sehr leichte Viskose mit weichem, seidigem Fall

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen