Variable Viskose-Wickelbluse

39,99  12,99 

mit krempelbaren Ärmeln...mehr info
Details:
V-Ausschnitt mit Zierblenden und verdecktem Knöpfchen
leicht geraffte Schulternähte
seitlich am Saum fixierter Wickeleffekt auf dem Vorderteil
lange Ärmel mit schmalen Bündchen, je zwei Knöpfchen und Verschluss-Schlaufen: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
schmaler Saum-Gummizug
Passform:
lockerer, blusiger Schnitt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 64 cm
Material / Pflege:
seidige, weich fließende Viskose

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SKYBLUE
034EE1F040_481
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(476 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EE1F040
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (476)
weniger
  • ♥♥•..

    Bluse kam bereits total zerknittert bei mir an. Ich fand den Schnitt unmöglich, schaut eher aus wie ein pinker Sack als eine Bluse. Komisch fand ich auch, dass die Stoffbahnen vorn nicht vernäht ware, wenn man sich also etwas weiter vorbeugt, wäre die Gefahr, dass man freien Blick auf den Bauch hätte. Ging natürlich zurück, Schnitt war einfach zu komisch.

  • ♥♥♥♥♥

    Hätte nicht gedacht, dass mir diese Bluse (auch noch in weiß) so gut steht! Das optimale Teil bei meiner V-Figur. Bin entgegen der teils schlechten Bewertungen begeistert. Der Wickel im Bauchbereich ist mir zwar trotz kleiner bestellter Größe immer noch etwas zu weit, aber ich stecke den Teil in den Hosenbund und es sieht extrem gut aus!

  • ♥♥♥•.

    Nichts für Frauen mit etwas mehr Busen. Bluse fällt insgesamt etwas größer aus. Wenn man jedoch etwas mehr Busen hat, spannt sie über die Brust. sonst ist ne Nummer kleiner i, o. Eine Nummer größer ist wieder rum insgesamt zu groß. Leider zurück. Schade

  • ♥•...

    war leider viel zu groß und saß gar nicht durch den Gummibund, dabei klafft dann der Schnitt auf, weil nur ein kleiner Knopf die Bluse vorne ziert. Auf dem Bild sieht die Bluse aus, als wäre vorne zugenäht, was nicht der Fall ist. Kein Wickeleffekt.

  • ♥•...

    Schöne Farbe - das ist aber auch alles. Kam schon verknittert an, macht einen billigen Eindruck, sowohl die Verarbeitung wie auch das Material. Der Schnitt ist sehr weit, was nicht weiter stören würde, aber die Vorderteile klaffen arg auseinander.

loading...
PRODUKT-INFO

mit krempelbaren Ärmeln

Details:
V-Ausschnitt mit Zierblenden und verdecktem Knöpfchen
leicht geraffte Schulternähte
seitlich am Saum fixierter Wickeleffekt auf dem Vorderteil
lange Ärmel mit schmalen Bündchen, je zwei Knöpfchen und Verschluss-Schlaufen: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
schmaler Saum-Gummizug
Passform:
lockerer, blusiger Schnitt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 64 cm
Material / Pflege:
seidige, weich fließende Viskose

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen