Variables Hemdblusen-Kleid

aus seidiger Viskose, mit sportiven Details ... mehr info
Details:
variable, lange Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten:
lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
klassischer Hemdkragen
taillenlange Knopfleiste mit Steg
zwei aufgesetzte Brustttaschen, die linke mit Zierschlaufe und Knöpfchen
Bindegürtel
leicht abgerundeter Saum
Passform:
gerader, bequemer Schnitt, wird durch Bindegürtel leicht auf Figur gebracht
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 98 cm
Material / Pflege:
seidige, weich fließende Viskose in gewaschenem Look

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
123EE1E021_406
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(98 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 123EE1E021
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (98)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Für den reduzierten Preis von knapp 30€ ist es ein sehr schönes Kleid. Für den Originalpreis von 69,99€ hätte ich es nicht genommen, das gibt allein schon die Materialqualität nicht her. Davon abgesehen kam das gute Stück sehr zerknittert bei mir an.

  • ♥♥♥♥•

    Das Material , aus dem das Kleid gefertigt wurde, fühlt sich sehr weich an, angenehm auf der Haut.
    Leider sind die Ärmel im Bereich des Ellbogens sehr knapp geschnitten, sodass ich sie nicht zu einem Halbarm hochkrempeln kann.

  • ♥♥♥♥♥

    die Farbe ist dunkler als dargestellt. Während ich bei Blusen Gr. 38 im Schulterbereich benötige, passt das Kleid locker in 36. Schöner Stoff, Rocklänge durch Raffen im Taillenbereich variierbar. Tolles Kleid!

  • ♥•...

    Stofffarbe erschien Online heller als in Wirklichkeit
    Stoffqualität sehr schön, jedoch zum Zusammenhalten mit dem Stoffgürtel zu schwer, Ledergürtel wäre besser
    Sah angezogen etwas langweilig aus.

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich ganz schönes Kleid, für mich jedoch nicht vorteilhaft. Sieht wahrscheinlich nur bei sehr großen, schlanken Frauen gut aus. Ich trage die 40 und bin 169 cm groß.

loading...
PRODUKT-INFO

aus seidiger Viskose, mit sportiven Details

Details:
variable, lange Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten:
lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
klassischer Hemdkragen
taillenlange Knopfleiste mit Steg
zwei aufgesetzte Brustttaschen, die linke mit Zierschlaufe und Knöpfchen
Bindegürtel
leicht abgerundeter Saum
Passform:
gerader, bequemer Schnitt, wird durch Bindegürtel leicht auf Figur gebracht
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 98 cm
Material / Pflege:
seidige, weich fließende Viskose in gewaschenem Look

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen