Verwaschene Denim-Weste

mit verdecktem Frontzipper, aufgesetzten Brusttaschen und Ethno-Stitching an der Rückseite...mehr info
Details:
markanter Used-Look
Umlegekragen mit Zier-Stitching
Metall-Zipper entlang der vorderen Mitte
zwei Taschen auf Brusthöhe
typische Teilungsnähte und Steppungen
die rückseitige Stitckerei bildet eine Ethno-Muster
gerader, abgesteppter Saum, hinten mit seitlichen Knopfriegeln
weicher, leicht strukturierter Griff
Passform:
kurzer, leicht taillierter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 53 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus hochwertiger Baumwolle
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: LIGHT LAKE
054EJ1H002_237
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(59 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EJ1H002
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (59)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Das Produkt ist sehr gut, leider hat es mir nicht gepasst weil ich oben, d.h. Brustumpfang benötige ich 44, aber Hosengrösse 34. Die Proportionen passen bei mir nicht, wollte mir eine Gr. 42 bestellen, habe aber aus Versehen zwei 44 bestellt. Sonst super

  • ♥♥♥♥•

    Vor allem die Stickerei als Detail am rücken ist sehr hübsch. Ich finde die Weste nur vom Material etwas dick und warm. Größe fällt minimal kleiner aus. Wer genau zwischen zwei Größen liegt, sollte die größere wählen.

  • ♥•...

    Die Weste hat mir auf dem Foto sehr gut gefallen... aber schon beim auspacken hab ich gemerkt das sie vom Material sehr schwer und steif ist... für mich nichts für den Sommer... der Preis ist auch übertrieben!

  • ♥♥♥♥♥

    Habe die Weste im Esprit-Geschäft anprobiert.
    XL und M passten nicht - L war leider ausverkauft daher
    habe ich sie online bestellt.
    Super schöne Weste kaschiert meine Problemzonen.

  • ♥♥♥♥♥

    VIelen Dank es hat alles bestens geklapptl. Ein Artikel passt nicht optimal welches ich heute an Sie zurück gesandt habe. Der Rest passt sehr gut.

loading...
PRODUKT-INFO

mit verdecktem Frontzipper, aufgesetzten Brusttaschen und Ethno-Stitching an der Rückseite

Details:
markanter Used-Look
Umlegekragen mit Zier-Stitching
Metall-Zipper entlang der vorderen Mitte
zwei Taschen auf Brusthöhe
typische Teilungsnähte und Steppungen
die rückseitige Stitckerei bildet eine Ethno-Muster
gerader, abgesteppter Saum, hinten mit seitlichen Knopfriegeln
weicher, leicht strukturierter Griff
Passform:
kurzer, leicht taillierter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 53 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus hochwertiger Baumwolle
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen