Vintage Hose aus Baumwoll Canvas

59,99  24,99 

Vintage Hose aus weichem Baumwoll Canvas...mehr info
FIT: SLIM FIT
Passform: slim fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): leicht schmaler werdend
Details:
Bundbeleg aus glattem Webband
Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite
mit Zipp und Knopf geschlossen
Schubtaschen mit eckigen Eingriffen plus Penny-Pocket vorn
geknöpfe Klappentaschen hinten, eingesetzt, kleines Logo-Label rechts
kräftige Stitchings, Ton in Ton
kommt klein gefaltet ins Haus
Zusatz-Info:
Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit – je öfter man die Hose trägt desto mehr gewinnt sie an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)
Grösseninfo:
schmaler Saum/Beinöffnung ca. 39 cm (variiert je Größe)
Material / Pflege:
weicher Canvas mit starkem Washed-Effekt und authentisch aufgehellten Partien
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

Körper: 100% Baumwolle | Taschenfutter: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SLIM FIT

Farbe: DARK NIGHT BLUE
074EE2B003_411074EE2B003_251074EE2B003_421
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit – je öfter man die Hose trägt desto mehr gewinnt sie an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(53 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 074EE2B003
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (53)
weniger
  • ♥•...

    Ich habe alles ausprobiert, Slim Fit, Straight Fit, Tapered Fit. Bestelle ich eine Hose mit meiner korrekten Bundweite, ist sie an den Oberschenkeln zu eng. Weiß Esprit nichts von Männern, die Sport machen (flacher Bauch und dazu keine Storchenbeine)?

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe die Vintage Hose mit Leder in 3 Farben aber in gleicher Größe bestellt. Die Hose in oliv passte am Besten. Die rote Hose war etwas weiter, die schwarze war viel zu kurz!

  • ♥♥•..

    Optik klasse.
    habe immer 32/30
    Aber...
    Hier viel zu eng am bund und Oberschenkel.
    Länge ca5cm länger als andere 30er, umschlagen erwünscht!?

  • ♥♥♥•.

    Die Hose ist nicht für Männer mit muskulösen Oberschenkeln gemacht, da sie an dieser Stelle viel zu eng ist.

  • ♥♥♥♥♥

    passt gut, interessante Einfärbung; Leider hatte der Artikel einen Flecken und musste zurückgeschickt werden

loading...
PRODUKT-INFO

Vintage Hose aus weichem Baumwoll Canvas

Details:
Bundbeleg aus glattem Webband
Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite
mit Zipp und Knopf geschlossen
Schubtaschen mit eckigen Eingriffen plus Penny-Pocket vorn
geknöpfe Klappentaschen hinten, eingesetzt, kleines Logo-Label rechts
kräftige Stitchings, Ton in Ton
kommt klein gefaltet ins Haus
Zusatz-Info:
Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit – je öfter man die Hose trägt desto mehr gewinnt sie an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)
Grösseninfo:
schmaler Saum/Beinöffnung ca. 39 cm (variiert je Größe)
Material / Pflege:
weicher Canvas mit starkem Washed-Effekt und authentisch aufgehellten Partien
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

Körper: 100% Baumwolle | Taschenfutter: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Hosen
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen