Vintage Hose aus Jersey mit Twill-Struktur

49,99  24,99 

Webbänder auf den Seiten ... mehr info
Details:
Bund mit Gummizug und Durchzugband für variable Weite
aufgesetzte Schubtaschen vorn
Po mit Passe
Webbänder auf den Seitennähten
Zusatz-Info:
Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit wie bei einer Denim – je öfter man die Hose trägt desto mehr gewinnt sie an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)
Passform:
bequemer Schnitt mit sportiven Querteilungsnähten, Beine zum Saum hin schmaler geschnitten, Bündchen mit Gummizügen an den Säumen
Grösseninfo:
Länge Innenbein ca. 76 cm, Gr. M/38 (Länge kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
weich und formstabil: Jersey mit diagonalen, schmalen Strukturstreifen und lässigem Washed-Effekt

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: GRAPHITE GREY
044ES1B009_026
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit wie bei einer Denim – je öfter man die Hose trägt desto mehr gewinnt sie an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(30 Bewertungen)

♥♥♥♥•
sports 044ES1B009
 
Kundenbewertungen
alle (30)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Eigentlich eine schöne Hose. Aber nach ein paar Stunden Tragen eine einzige Katastrophe. Die Hose ist gefühlte 2 Nummern größer und weiter geworden, jedenfalls am Hintern hängt sie mir jetzt wie ein Sack. Habe den Bund einfach umgeschlagen, dann gehts. Diese Hose sollte man mind. 1 Nr. kleiner kaufen.

  • ♥♥♥•.

    Fand Stoff und Schnitt ganz nett. Aber wie ich bereits lesen konnte: Der Stoff leiert extrem aus, man hat nach kurzer Zeit einen "Pampers-Hintern"... Da ich die Hose aber vor allem zum "relaxen" (nicht zum Sport oder so) haben wollte habe ich sie behalten

  • ♥♥♥♥♥

    Die Hose ist super. Für die Freizeit und auf dem Weg zum Sport optimal. Allerdings fällt sie sehr groß aus. Hatte erst die 38 bestellt diese dann zurück geschickt und dann noch die 36 bestellt. Die 36 passt optimal.

  • ♥♥♥•.

    Schnitt ist gut, aber irgendwie überzeugte mich die Hose und das Material nicht ganz, sah mit Streifen auf Seite 'militärisch' aus, fällt grössengerecht aus

  • ♥♥•..

    Die Hose sieht in Original sehr vintage aus - für mich zu viel. Der Stoff ist schön leicht und angenehm auf der Haut. Habe die Hose zurück geschickt.

loading...
PRODUKT-INFO

Webbänder auf den Seiten

Details:
Bund mit Gummizug und Durchzugband für variable Weite
aufgesetzte Schubtaschen vorn
Po mit Passe
Webbänder auf den Seitennähten
Zusatz-Info:
Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit wie bei einer Denim – je öfter man die Hose trägt desto mehr gewinnt sie an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)
Passform:
bequemer Schnitt mit sportiven Querteilungsnähten, Beine zum Saum hin schmaler geschnitten, Bündchen mit Gummizügen an den Säumen
Grösseninfo:
Länge Innenbein ca. 76 cm, Gr. M/38 (Länge kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
weich und formstabil: Jersey mit diagonalen, schmalen Strukturstreifen und lässigem Washed-Effekt

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Sports > Sporthosen
women sale > Sports
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen