Viskose Jersey Basic Shirt

39,99  22,99 

mit Ausschnitt in Wickeloptik ist ein tolles Essential für jeden Tag ... mehr info
Details:
Ausschnitt in Wickeloptik mit Schalkragen
Wickelblenden sind an den Seitennähten fixiert, äußerer Wickel mit feinen Raffungen an der Seitennaht
schmale Ärmel
Passform:
schmaler Basic-Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht vorne ca. 64 cm (Gr. S, kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
feiner, fließend fallender Single Jersey mit zartem Viskose-Schimmer
besonders weich und bequem
brillante Farbe
Stretch sorgt für hohen Tragekomfort und Formbeständigkeit
pflegeleichte, langlebige und knitterarme Qualität

95% Viskose | 5% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WINDSOR BLUE
123EO1K014_469123EO1K014_054
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(199 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 123EO1K014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (199)
weniger
  • ♥♥•..

    Leider ging dieses Shirt zurück, da mir die Farbe nicht stand (macht schnell blass) und auch die Form nicht so gut gefiel. Der Ausschnitt ist sehr klein, und es sitzt nur gut, wenn man 100 %ig gerade steht. Sonst steht der Kragen ab, und die Wickeloptik steht vor

  • ♥♥♥•.

    Die Farbe gefällt mir auch zu Hause sehr gut.Der Schnitt ist problematisch, weil die Wickelform doch eher Taillenröllchen betont. Die obenliegende Stofflage dreht sich nach außen, so dass der Saum zu sehen ist.Die Ärmel sind viel zu lang! Das stört sehr!!

  • ♥♥♥♥•

    Bei Gr. 36, Cup F, Armlänge 62 cm Gr. XS bestellt. Ärmel passten, aber sehr schmal (habe sehr schmale Arme). Passte, aber war recht eng. Fällt also ein Müh größer aus. Gr. S zum Vergleich wäre doch gut gewesen. Zurück wg. eines Fehlers in der Seitennaht.

  • ♥♥♥♥♥

    habe dieses Teil mittlerw. in vielen verschiedenen Farben, weils mir so gut gefällt. Allerdings muss frau bei großer Oberweite auch eine große Größe nehmen, damits nicht immer aufklappt und alles preis gibt. Dennoch, prima Oberteil für alle Gelegenheiten

  • ♥♥♥♥•

    Schönes, edel wirkendes Shirt. Allerdings macht der Schnitt keine gute Figur. Die Taille kommt nicht zur Geltung und es wirkt eher recht stumpf. Ansonsten tolle Qualität und auch nicht zu kurz geschnitten.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Ausschnitt in Wickeloptik ist ein tolles Essential für jeden Tag

Details:
Ausschnitt in Wickeloptik mit Schalkragen
Wickelblenden sind an den Seitennähten fixiert, äußerer Wickel mit feinen Raffungen an der Seitennaht
schmale Ärmel
Passform:
schmaler Basic-Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht vorne ca. 64 cm (Gr. S, kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
feiner, fließend fallender Single Jersey mit zartem Viskose-Schimmer
besonders weich und bequem
brillante Farbe
Stretch sorgt für hohen Tragekomfort und Formbeständigkeit
pflegeleichte, langlebige und knitterarme Qualität

95% Viskose | 5% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > T-Shirts & Longsleeves > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen