Vokuhila Bluse mit Spitze

aus seidig-fließender Viskose mit transparentem Spitzeneinsatz im Rückenteil ... mehr info
Details:
Rundhalsausschnitt mit eingelassenem V-Ausschnitt
durchgehende Knopfleiste
lange Ärmel mit schmal abgesetzten 1-Knopfmanschetten
gerader Saum mit EDC-Logostrip vorne, hinten länger und gerundet
Passform:
gerade und lockerer umspielend
mit nach hinten abfallendem Rundsaum im Vokuhila-Look
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 60 cm, hinten ca. 16 cm länger
Material / Pflege:
seidiges Viskose-Gewebe mit dezentem Glanz und trockener, ultra-softer Haptik
breite Rückenpasse aus floral gemusterter Spitze, fein eingelesenen Fältchen unterhalb

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BROKEN WHITE
113CC1F022_128113CC1F022_512
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(319 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 113CC1F022
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (319)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    War in Farbe weiß in Größe XL zu klein, passte aber in gleicher Größe in weinrot, was nicht gerade für Größenkonstanz spricht. Sah in weiß auch weniger chic aus. Die Bluse ist hinten nur geringfügig kürzer als vorn, ist zumindest in weinrot ganz hübsch.

  • ♥♥♥♥•

    Wie immer: in Brusthöhe steht die Bluse auf, weil die Knöpfe, wie fast immer bei Esprit, unter- und oberhalb der Brust angebracht sind. Habe daher einen Druckknopf angebracht. Jetzt passt die Bluse zumindest. Ist aber ja wohl nicht Sinn und Zweck.

  • ♥♥♥♥♥

    Dunkle Bluse mit Spitzeneinsatz am Rücken. Stoff trägt sich sehr angenehm und schmeichelt dem Körper.
    Longtop: hell braun, gibt eine schöne Soulette. Schmiegt sich super der Haut an.
    Basic Longshirts Farbe: Melone und türkis: sitzt perfekt,

  • ♥♥♥♥•

    Ich hatte mir die Bluse zuvor im Ladengeschäft in "L" angesehen. Bestellt habe ich "XL" welche gut passt, obwohl "L" meine Größe ist. Die Farbe der Bluse entspricht nicht ganz der aus dem Laden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

  • ♥♥♥•.

    Sieht auf dem ersten Blick schön aus - allerdings knittert der Stoff während des Tragens so sehr, daß man sich das bügeln hätte sparen können! Dann sieht die Bluse leider nicht mehr schön sondern eher billig aus. Schade:-(

loading...
PRODUKT-INFO

aus seidig-fließender Viskose mit transparentem Spitzeneinsatz im Rückenteil

Details:
Rundhalsausschnitt mit eingelassenem V-Ausschnitt
durchgehende Knopfleiste
lange Ärmel mit schmal abgesetzten 1-Knopfmanschetten
gerader Saum mit EDC-Logostrip vorne, hinten länger und gerundet
Passform:
gerade und lockerer umspielend
mit nach hinten abfallendem Rundsaum im Vokuhila-Look
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 60 cm, hinten ca. 16 cm länger
Material / Pflege:
seidiges Viskose-Gewebe mit dezentem Glanz und trockener, ultra-softer Haptik
breite Rückenpasse aus floral gemusterter Spitze, fein eingelesenen Fältchen unterhalb

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen