Washed Stretch Röhrenjeans

59,99  19,99 

im klassischen 5-Pocket-Stil, aus gewaschenem Stretch-Denim ... mehr info
FIT: edc SLIM low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: anliegend
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen (für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite) und Brandlabel aus Leder
metallener Knopf- und Reoßveschluss
5 Taschen, vorne mit zierenden Logo-Nieten, hinten mit leicht glitzernder Lurex-Stickerei
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 80 cm, Saumweite ca. 25 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertige Denim-Qualität mit weichem Griff, aufgehellten Partien sowie authentisch eingelesenen Tragefalten
mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc SLIM low rise

Farbe: DARK STONE
024CC1B012_939024CC1B012_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(437 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 024CC1B012
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (437)
weniger
  • ♥♥•..

    die hose ist nicht mehr von guter qualität das Loge ist furchtbar es gab bessere Logo an der Hosentassche die wearen bestickt heute billige mist tut mir leid das ist Fakt zukunft wieder das bessere logo bestickte nehmen sonst kaufe ich nix mehr und die hose ist gefärbt und das verkaufen sie zu hohen preise da kann man auch bei *** oder *** holen von den Preis !!!!

  • ♥♥♥•.

    Beim Öffnen der Packung kam ein sehr unangenehmer chemischer Geruch zum Vorschein. Kenne ich von Esprit normaler, weiße nicht. Dennoch habe ich die Hose dann anprobiert, sie sitzt an sich ganz gut, aber die Po-Taschen haben mir nicht gefallen.

  • ♥♥♥•.

    Beim Öffnen der Packung kam ein sehr unangenehmer chemischer Geruch zum Vorschein. Kenne ich von Esprit normaler, weiße nicht. Dennoch habe ich die Hose dann anprobiert, sie sitzt an sich ganz gut, aber die Po-Taschen haben mir nicht gefallen.

  • ♥♥♥♥•

    schöne Jeans, leider auch in Kurzgröße etwas zu lang, daher hängt die Stelle, wo das Knie sein soll, leider unter dem Knie.
    Material sehr schön;
    wird wahrscheinlich nachgeben, daher ist es besser sie sehr knapp zu nehmen

  • ♥♥♥♥♥

    Diese Jeans ist sehr schön - aber auch HIER ...die Grösse stimmt nicht .... diese Jeans fällt kleiner aus - keine ganze Nr. aber eine halbe Nummer - man muss sie grösser nehmen damit man sich wohl darin fühlt

loading...
PRODUKT-INFO

im klassischen 5-Pocket-Stil, aus gewaschenem Stretch-Denim

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen (für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite) und Brandlabel aus Leder
metallener Knopf- und Reoßveschluss
5 Taschen, vorne mit zierenden Logo-Nieten, hinten mit leicht glitzernder Lurex-Stickerei
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 80 cm, Saumweite ca. 25 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertige Denim-Qualität mit weichem Griff, aufgehellten Partien sowie authentisch eingelesenen Tragefalten
mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Eng / Slim
women sale > Jeans
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen