Wasserabweisende Softshelljacke

99,99  39,99 

Leichtes, wasserabweisendes, winddichtes Funktionsgewebe mit softer Fleece-Innenseite...mehr info
Details:
Front inklusive Stehkragen mit Zwei-Wege-Zipp und Innenblende geschlossen (Kinnschutz)
2 Front-Taschen mit Reißverschlüssen und Mesh-Taschenbeuteln
1 Reißverschlusstasche mit silberfarbenem Print am linken Oberarm (nicht reflektierend)
dezenter Logoprint plus Logo-Niete seitlich am Saum
Saumkanten mit elastischen Bändern eingefasst
Passform:
taillierter Schnitt ,mit Raglanärmeln, formende Teilungsnähte, hinten etwas länger
Länge Schulter bis Saum vorn ca. 68 cm in Gr. M, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
in Querrichtung elastisches Gewebe mit Funktions-Membran
wasserabweisend, 8.000 mm Wassersäule, winddicht, atmungsaktiv (3.000g/qm/24h)

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
034ES1G005_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(35 Bewertungen)

♥♥♥♥•
sports 034ES1G005
 
Kundenbewertungen
alle (35)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Sportjacke, aber ich kritisiere den extrem hohen Preis. Ich behalte sie trotzdem, weil meine alte Sportjacke den Geist aufgegeben hat (sie war auch von ESPRIT). Wenn diese auch so lange hält, ist sie den Preis wert.

  • ♥•...

    Die obere Hälfte des Rückenteils paßte nicht, da dort eine recht große "Ausbeulung" zu sehen war. Gleiches Rusultat bei einer anderen Person, die diese Jacke anprobierte. Schade.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine ganz tolle Jacke, sehr schöner Schnitt, fällt aber leider ne Nummer zu klein aus, sonst hätte ich sie sehr gerne behalten. Hatte ich wahnsinnig auf die Jakce gefreut. schade

  • ♥♥♥♥♥

    superschöne Jacke, tolles Material, ich hätte sie gerne behalten. Leider sah sie an mir nicht so gut aus, saß zu sehr 'auf Kante', deshalb leider zurück

  • ♥♥♥♥•

    Schöne Jacke, aber vom Schnitt viel zu breit im Schulterbereich. Die Arme viel zu lang und ich bin als kleine Person einiges gewöhnt.

loading...
PRODUKT-INFO

Leichtes, wasserabweisendes, winddichtes Funktionsgewebe mit softer Fleece-Innenseite

Details:
Front inklusive Stehkragen mit Zwei-Wege-Zipp und Innenblende geschlossen (Kinnschutz)
2 Front-Taschen mit Reißverschlüssen und Mesh-Taschenbeuteln
1 Reißverschlusstasche mit silberfarbenem Print am linken Oberarm (nicht reflektierend)
dezenter Logoprint plus Logo-Niete seitlich am Saum
Saumkanten mit elastischen Bändern eingefasst
Passform:
taillierter Schnitt ,mit Raglanärmeln, formende Teilungsnähte, hinten etwas länger
Länge Schulter bis Saum vorn ca. 68 cm in Gr. M, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
in Querrichtung elastisches Gewebe mit Funktions-Membran
wasserabweisend, 8.000 mm Wassersäule, winddicht, atmungsaktiv (3.000g/qm/24h)

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Sports > Einzelteile
women sale > Jacken & Mäntel > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen