Wasserabweisender Parka

aus leichtem Funktionsgewebe mit Kapuze, Taillentunnelzug und Lederdetails...mehr info
Details:
Kapuze mit Zierriegel und Tunnelzug
5 praktische Front-Taschen mit Mesch-Taschenbeuteln
EDC-Patch aus Leder auf dem linken Oberärmel
Passform:
lockerer Passform
kann durch den Tunnelzug auf Taille gebracht werden
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 80 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
wasserdichtes Poly-Gewebe mit Funktions-Membran und matter Oberfläche
Details (Kordelstopper, Patch) aus hochwertigem Leder mit Vintage-Finish

Oberstoff: 100% Polyamid | Taschenfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK NEW KHAKI
024CC1G021_386024CC1G021_496
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(156 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 024CC1G021
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (156)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Gewählte Größe:XL. Länge, Ärmellänge, Höhe Taillendurchzug genau richtig; Schnitt recht leger, es passt gut auch mal ein Pullover darunter. Bin 1,69 m groß und trage normalerweise bei Oberteilen eher Größe XXL(44). Wertige Verarbeitung und schöne Farben.

  • ♥♥♥•.

    ist leider "nur" eine Regenjacke und kein richtiger Parka. Das Innenfutter hätte etwas hautfreundlicher sein können (z.B. mit einem weichen Innenfutter). Kaum zu glauben, dass das Material atmungsaktiv sein soll - schon beim Anprobieren schwitzt man.

  • ♥♥♥•.

    Sachen von Esrpit kaufe ich grundsätzlich zwei/drei Nr. größer, da die Sachen allgemein extrem klein ausfallen und ich muß dazu sagen, ich bin nicht dick oder irgendwie übergewichtig. Normal trage ich M bei Esprit XL Jacke selber ist super

  • ♥♥♥♥•

    Der Parka ist perfekt bei einem richtigen Sommergewitter! Er ist nicht nur wasserabweisend, sondern m.E. wasserdicht. Jedenfalls hat er mich bei einem 25-minütigen Hundespaziergang in strömendem Regen komplett trocken gehalten.

  • ♥♥♥•.

    Atmungsaktivität fand ich schon beim Anprobieren nicht vorhanten, sonst tolle Jacke, super Schnitt, Kapuze und Taschenaufteilung - schade, wäre das Innenfutter nicht so "klebrig" - ich hätte die Jacke gern genommen!

loading...
PRODUKT-INFO

aus leichtem Funktionsgewebe mit Kapuze, Taillentunnelzug und Lederdetails

Details:
Kapuze mit Zierriegel und Tunnelzug
5 praktische Front-Taschen mit Mesch-Taschenbeuteln
EDC-Patch aus Leder auf dem linken Oberärmel
Passform:
lockerer Passform
kann durch den Tunnelzug auf Taille gebracht werden
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 80 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
wasserdichtes Poly-Gewebe mit Funktions-Membran und matter Oberfläche
Details (Kordelstopper, Patch) aus hochwertigem Leder mit Vintage-Finish

Oberstoff: 100% Polyamid | Taschenfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen