Wasserdicht 3bar: Peony

129,90 

Wasserdicht 3bar: Damen-Chrono aus Edelstahl, Zirkonia-Besatz, perlmuttartiges Zifferblatt, Ø ca. 38 mm...mehr info
Details:
helles Zifferblatt mit Esprit Logo
Chrono-Sekunden-, -Minuten- und -Stundenzeiger
Tagesanzeiger, Datum, 24-Stundenzeiger
präzises, lautloses Quartzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Clipverschluss mit Esprit Logo
Blechbox als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Uhr: Ø 38 mm, Höhe 9 mm
Band: ca. 20 mm breit
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse und -gliederband
Lünette mit Zirkonia-Besatz in Doppelreihen
gehärtetes Mineralglas

Farbe: one colour
122558_000
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Verfügbarkeit im nächsten Store

(42 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 122558
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (42)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Hallo!
    Die Uhr entspricht meinen Vorstellungen,allerdings ist das Armband viel zu groß!!Ich kann mir nicht vorstellen das Jemand so eine Größe benötigt.
    Trotz entsprechendem Werkzeug ist es mir nicht gelungen selbst 2 Glieder aus dem Armband zu entfernen

  • ♥•...

    Hatte mich sehr auf diese Uhr gefreut, zumal ich auch noch mit 20% bestellt habe. Leider wies diese Uhr auf dem Ziffernblatt (perlmutt) einen Farbfehler auf. Das konnte ich nicht akzeptieren und so musste ich diese Uhr wieder zurück schicken. Leider.

  • ♥♥♥♥♥

    Prinzipiell sehr schöne Uhr, leider muss ich sie reklamieren, da die Uhr ohne Schutzfolien und ohne Sicherung der Batterie ankam, und dadurch einen gebrauchten Eindruck macht (es waren die Seiten und das Glas leicht verkratzt).

  • ♥♥♥♥♥

    Die Uhr ist sehr schön und ist ein richtiger Hingucker am Handgelenk.
    Den Preis finde ich auch in Ordnung. Ich musste zwei Glieder rausmachen lassen damit die Uhr passt, was ich aber nicht als ein Problem gesehen habe.

  • ♥♥♥♥•

    Das Armband ist extrem lang, die Datumsanzeige lässt sich schwer einstellen, das Silber ist eher glänzend - Alles in allem: Schöne Damenuhr "trotz" perlmuttfarbenem Ziffernblatt.

loading...
PRODUKT-INFO

Wasserdicht 3bar: Damen-Chrono aus Edelstahl, Zirkonia-Besatz, perlmuttartiges Zifferblatt, Ø ca. 38 mm

Details:
helles Zifferblatt mit Esprit Logo
Chrono-Sekunden-, -Minuten- und -Stundenzeiger
Tagesanzeiger, Datum, 24-Stundenzeiger
präzises, lautloses Quartzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Clipverschluss mit Esprit Logo
Blechbox als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Uhr: Ø 38 mm, Höhe 9 mm
Band: ca. 20 mm breit
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse und -gliederband
Lünette mit Zirkonia-Besatz in Doppelreihen
gehärtetes Mineralglas

 
Ähnliche Artikel:
Uhren > Silbern / Metallisch
ESPRIT Casual > Uhren > Silbern / metallisch
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen