Wattierter Multifunktions-BH

29,99  9,99 

Eleganter Bügel-BH mit Nadelstreifen und Spitzenbesatz am Ausschnitt, erhältlich auch in Big Cups ... mehr info
FIT: CLASSIC PUSH UP FIT
Push-Up-Effekt
tiefer, femininer Ausschnitt
gerade Cuplinie
schmale vordere Mitte (Steg) sexy Dekolleté
Details:
klassische Streifen an den Cups mit floraler Spitzenverzierung
transparente und elastische Seitenstege aus Blumenspitze
applizierte Kontrastschleife vorne am Mittelsteg
ESPRIT Label-Flag an der linken Seite
weiche Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups und in der Größe D
multifunktionelle Träger können am Rücken parallel, überkreuzt oder als Neckholder getragen werden
starke Wattierung an den Cups
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
softer Material-Mix sorgt für einen hohen Tragekomfort

46% Polyester | 44% Polyamid | 10% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: CLASSIC PUSH UP FIT

Farbe: WALNUT
014EF1T079_253
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(137 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EF1T079
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (137)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ich musste den BH leider in unzähligen Variationen und Größen bestellen, bis er endlich gesessen hat, aber das war er mir wert, passend zum Unterteil. Die Verarbeitung ist sauber! Letztendlich habe ich eine Cup-Größe größer benötigt, als gewohnt.

  • ♥♥♥♥•

    Der BH ist aus meiner Sicht gerade mal so passend. Muss schon den äußersten Haken nehmen. Beim Slip nehme ich sowieso schon immer ein bis zwei Nummer größer (habe sonst Konfektionsgröße 38), weil er sonst einschneiden würde. Material ist super.

  • ♥♥♥♥♥

    Der Unterbrustumfang ist für mich zu kurz geraten und auch beim zumachen in die ersten Haken war es ein wenig zu eng. Bei den Trägern Habe ich bei Bewegung ein leichtes Kratzen verspürt. Schade, denn ansonsten ein sehr schöner BH

  • ♥♥•..

    War leider hinsichtlich der Cups zu groß (daher auch die Auswahl "fällt größer aus"), obwohl er angeblich kleiner ausfällt und hinsichtlich des Umfangs (75 cm) zu eng - geht daher zurück.

  • ♥♥♥•.

    Fällt für mich zu groß aus. Ich weiss nicht was mit Esprit los ist, ich habe BH's die passen in 80D super, der hier ist viel zu groß in Umfang und Körbchen.

loading...
PRODUKT-INFO

Eleganter Bügel-BH mit Nadelstreifen und Spitzenbesatz am Ausschnitt, erhältlich auch in Big Cups

Details:
klassische Streifen an den Cups mit floraler Spitzenverzierung
transparente und elastische Seitenstege aus Blumenspitze
applizierte Kontrastschleife vorne am Mittelsteg
ESPRIT Label-Flag an der linken Seite
weiche Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups und in der Größe D
multifunktionelle Träger können am Rücken parallel, überkreuzt oder als Neckholder getragen werden
starke Wattierung an den Cups
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
softer Material-Mix sorgt für einen hohen Tragekomfort

46% Polyester | 44% Polyamid | 10% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen