Weich fallende Bluse

39,99  12,99 

mit kurz angeschnittenen Krempelärmeln...mehr info
Details:
kleiner Hemdkragen
doppelte Schulterpasse mit lässigen Bewegungsfalten
kurze, angeschnitten Ärmel mit Saumaufschlägen, per Riegel und Knopf sowie tonigen Nähten fixiert
durchgehende Knopfleiste
EDC Label-Applikation seitlich am Saum
Passform:
gerader, locker umspielender Schnitt mit abgerundetem Saumabschluss
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig-leichter, seidiger Viskose-Stoff

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
044CC1F023_001044CC1F023_386
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(187 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC1F023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (187)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse sitzt gut und fällt auch locker. Zunächst wollte ich sie zurückschicken, weil ein Knopf sich gleich gelöst hatte und der Ersatzknopf fehlte. Ich habe den Knopf wiedergefunden und mich gefragt, ob es vielleicht möglich wäre 2 Knöpfe zuzusenden.

  • ♥♥♥♥•

    Die hochgekrempelten Ärmel hätten einen Ticken länger für mich sein können damit die Schultern nicht ganz so breit wirken. Aber das ist wirklich nur ein kleines Detail was hätte anders sein können. Stoff, Schnitt, Optik ist sehr gut.

  • ♥♥♥♥♥

    Schöne Bluse weiches angenehmer Material. Kam leider t o t a l zerknautscht an, wollte es eigentlich wieder zurückschicken.
    Vielleicht könnte man die Sachen etwas genauer begutachten bevor man sie wieder zu kauf anbietet.

  • ♥♥♥•.

    Schöne Farbe, angenehmes Material,Länge gut, spannt jedoch leider im Brustbereich, obwohl ich keine große Brust habe. Auch der Ärmelansatz sieht nicht so gut aus, besser wäre ohne ganz Ärmel.
    Schade, geht zurück

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich eine sehr schöne Bluse aber sie fällt recht klein aus. Ich habe normalerweise S oder M in dem Fall war M zu schmal bzw. im Brustbereich zu eng. ich habe aber eine normale Oberweite.
    Schade.

loading...
PRODUKT-INFO

mit kurz angeschnittenen Krempelärmeln

Details:
kleiner Hemdkragen
doppelte Schulterpasse mit lässigen Bewegungsfalten
kurze, angeschnitten Ärmel mit Saumaufschlägen, per Riegel und Knopf sowie tonigen Nähten fixiert
durchgehende Knopfleiste
EDC Label-Applikation seitlich am Saum
Passform:
gerader, locker umspielender Schnitt mit abgerundetem Saumabschluss
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig-leichter, seidiger Viskose-Stoff

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen