Weich fallende Print-Hose

49,99  19,99 

im Harems-Stil, aus Viskose mit Multi-Elefanten-Druck...mehr info
Details:
ca. 5 cm breiter Bund mit elastischem Einsatz in der hinteren Mitte (passt sich ideal den Kurven an)
Bundfalten
schräge Einschubtaschen mit EDC Label-Applikation vorn, dezente Paspeltaschen hinten
Passform:
oben etwas locker umspielend mit vertieftem Schritt, Beinverlauf zum Saum hin schmaler werdend
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 92 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softes Gewebe mit fließendem Fall
top Blickfang: Multi-Elefanten-Druck

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WHITE COLOURWAY
044CC1B053_199044CC1B053_399
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(186 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 044CC1B053
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (186)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Wenn man nicht recht schmale bzw. wenn man ein wenig breitere Hüften hat, wird man Probleme haben, diese Hose anzuziehen, da sie nur einen sehr kleinen dehnbaren Einsatz hat. Schade, denn sie ist sehr schön, schick und zugleich lässig... mir passt sonst Größe 34, auch bei einer vergleichbaren Hose, die ich gleichzeitig bestellt habe, aber diese ist oben bei einem Hüftumfang von ca. 98 cm zu eng, sodass sie nicht über die Hüfte passt. Also, wenn man nicht sehr schmal gebaut ist, vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

  • ♥♥♥♥•

    Es war tatsächlich etwas problematisch, dass der vordere Bundbereich nicht elastisch ist. Da ich die Hose aber auch so anziehen kann und sie mir super gefällt, habe ich sie behalten. Dachte eigentlich, dass Länge 32 zu lang ist (bei 1,69 m Größe), aber

  • ♥♥♥♥•

    Der Gummizug hinten im Bund ist eine Farce, da ich so gut wie nicht in die Hose reinkam. Hatte ich sie mit Gewalt erst mal an, saß sie gut. Sieht auf tiefer Hüfte getragen viel besser aus als weiter oben, aber da wollte ich sie eigentlich tragen...

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich eine schöne, leichte Sommerhose mit interessantem Muster. Leider fällt sie sehr eng aus und da der Bund nur am Rücken einen dehnbaren Bund hat, ist es sehr schwierig sich "hineinzuquetschen". Lieber eine Nummer größer evt. besser.

  • ♥♥♥♥•

    Tolle Hose, die insgesamt etwas enger sitzt, aber durch den dünneren weichen Stoff trotzdem ideal für heiße Tage ist. Ich mag die Farbe (green) sehr gerne- ist mal was anderes. Lässt sich gut zu unterschiedlichen anderen Farben kombinieren.

loading...
PRODUKT-INFO

im Harems-Stil, aus Viskose mit Multi-Elefanten-Druck

Details:
ca. 5 cm breiter Bund mit elastischem Einsatz in der hinteren Mitte (passt sich ideal den Kurven an)
Bundfalten
schräge Einschubtaschen mit EDC Label-Applikation vorn, dezente Paspeltaschen hinten
Passform:
oben etwas locker umspielend mit vertieftem Schritt, Beinverlauf zum Saum hin schmaler werdend
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 92 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softes Gewebe mit fließendem Fall
top Blickfang: Multi-Elefanten-Druck

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen