Weich fließende Hose mit Stretch

69,99  22,99 

und nach außen eingelegten Bundfalten...mehr info
Passform:
leicht erhöhter Bund
anliegend am Po
bequeme Weite vorne
konischer Beinverlauf
Details:
Bund mit verdeckten Haken sowie Zipper
seitliche Leistentaschen vorne
Leistentaschenblenden hinten
modische Bundfalten gehen in Bügelfalten über
gezippte Säume an den Hosenbeinen
kreppige Optik und Hapftik
geschmeidiger Fall
bequem, pflegeleicht und knitterarm
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 71 cm
Saumweite ca. 28 cm, Knieweite ca. 42 cm in Gr. 36 (variiert je. Gr.)
Material / Pflege:
moderne, kreppige Poly-Qualität
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
074EO1B013_001074EO1B013_411
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(48 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 074EO1B013
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (48)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Hier können Sie Ihre Etwas kurz, aber bei der Hose stört es mich nicht! Leider fällt sie ziemlich klein aus, so dass selbst die 38 grenzwertig ist ... obwohl ich sonst zwischen 36 und 38 schwanke und normalerweise eher das Problem an den Beinen kenne, habe ich hier eher ein Taillenproblem ... sehr seltsam! Die Hose geht wahrscheinlich in beiden Größen zurück!

  • ♥♥♥♥•

    Etwas kurz, aber bei der Hose stört es mich nicht! Leider fällt sie ziemlich klein aus, so dass selbst die 38 grenzwertig ist ... obwohl ich sonst zwischen 36 und 38 schwanke und normalerweise eher das Problem an den Beinen kenne, habe ich hier eher ein Taillenproblem ... sehr seltsam! Die Hose geht wahrscheinlich in beiden Größen zurück!

  • ♥♥♥♥♥

    sehr schöne passform, fällt normal aus, auch mit kräftigeren Oberschenkeln gut zu tragen, lässt sich schick fürs büro oder lässig für die Freizeit komibnieren

  • ♥♥♥♥•

    Hose sitzt größengerecht. Ich finde den Stoff angenehm fließend. muss gut kombiniert werden, sieht ansonsten etwas altbacken aus.

  • ♥♥♥♥•

    Hose hat eine gute QUalität und sitzt gut. Zum Knöchel hin könnte sie noch etwas enger sein, das würde sie noch chicer machen.

loading...
PRODUKT-INFO

und nach außen eingelegten Bundfalten

Passform:
leicht erhöhter Bund
anliegend am Po
bequeme Weite vorne
konischer Beinverlauf
Details:
Bund mit verdeckten Haken sowie Zipper
seitliche Leistentaschen vorne
Leistentaschenblenden hinten
modische Bundfalten gehen in Bügelfalten über
gezippte Säume an den Hosenbeinen
kreppige Optik und Hapftik
geschmeidiger Fall
bequem, pflegeleicht und knitterarm
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 71 cm
Saumweite ca. 28 cm, Knieweite ca. 42 cm in Gr. 36 (variiert je. Gr.)
Material / Pflege:
moderne, kreppige Poly-Qualität
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Ausgestellt / Locker
women sale > Hosen
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen