Weich fließende Tunikabluse aus Crepe

49,99  34,99 

mit Klappentaschen, Akzentleisten und dunklen Knöpfen...mehr info
Details:
Stegkragen mit offenem Ausschitt und 3-Knopf-Leiste ab Brusthöhe
Brusttaschen mit Klappenblenden
innen farblich abgesetzte Blenden an Stegkragen, Taschen, seitlichen Saumschlitzen und 1-Knopf-Manschetten
dunkle Metallösenknöpchen
Schulterpasse mit Nahtraffungen
hinten etwas länger
soft und pflegeleicht
Passform:
figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 68 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
leichter Crepe Chiffon aus Poly
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLUE SECRET
064EO1F029_456064EO1F029_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(63 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 064EO1F029
 
Kundenbewertungen
alle (63)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Optisch eine tolle Bluse. Schöne Form und toll mit den anderfarbigen Ärmel-Umschlag. Allerdings: der Stoff ist ein Graus. Ich habe bei Esprit auch schon schon Blusen aus Crepe bestellt und die waren angenehm, aber das Ding fühlt sich nur nach Polyester an

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist sehr hübsch, aber sie war an den Oberarmen und im Rückenbereich etwas zu eng. Habe sie nochmal eine Nummer größer bestellt und hoffe, dass diese passt.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe diese Bluse bereits im Store in Coral gekauft. Sitzt super, zwar etwas eng an den Oberarmen, aber alles noch im grünen Bereich. Angenehmer Stoff.

  • ♥♥♥♥•

    Schöner weichfließender Stoff, schönes blau. Aber im Schulterbereich eher knapp geschnitten, Bewegungsfreiheit daher etwas eingeschränkt.

  • ♥♥♥•.

    Bluse fällt am Oberkörper der Größe entsprechend aus, nur an den Oberarmen spannt sie etwas. Ansonsten wirklich sehr schön geschnitten.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Klappentaschen, Akzentleisten und dunklen Knöpfen

Details:
Stegkragen mit offenem Ausschitt und 3-Knopf-Leiste ab Brusthöhe
Brusttaschen mit Klappenblenden
innen farblich abgesetzte Blenden an Stegkragen, Taschen, seitlichen Saumschlitzen und 1-Knopf-Manschetten
dunkle Metallösenknöpchen
Schulterpasse mit Nahtraffungen
hinten etwas länger
soft und pflegeleicht
Passform:
figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 68 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
leichter Crepe Chiffon aus Poly
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen