Weiche Schafleder-Jacke in knittrigem Look

mit großem Kragen und asymmetrischem Frontzipper...mehr info
Passform:
tallierter, figurbetonter Schnitt
Details:
voluminöser, auch lässig offen zu tragender hoher Stehbund
asymmetrisher Metallzipper
zwei Zippertaschen auf Taillenhöhe
ca. 15 cm lange, verdeckte Zipper mit Lederbändchen an den Ärmelenden
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 53 cm
Material / Pflege:
softes Schafleder in leicht knittrigem Look
seidiges Polyester-Futter
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Schafleder | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
074EE1G022_406074EE1G022_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(139 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 074EE1G022
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (139)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Lederjacke gefällt mir gut. Lässiger Schnitt und schönes Leder. Hab sie mir allerdings eine Nummer größer bestellt, da ich finde, dass sie ein weniger kleiner ausfällt als ich ich für Größe 38 erwartet habe. Ich möchte auch gerne mal einen Pulli drunter ziehen und mich trotzdem wohl fühlen.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos , auch den Kauf auf Rechnung fand ich sehr gut , hatte den Artikel bereits im Laden anprobiert und nicht mehr bekommen. Alles ging schnell ,Personal war sehr freundlich.
    Sehr angenehme Jacke tolles Material!

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Lederjacke, gut verarbeitet, toller Schnitt, schöner Kragen. Es gab dieses Modell schon öfter, bitte auch mal wieder in cognac oder mittelbraun! Ich trage bei normaler Gr. 36/S hier immer 38, weil ich die Jacke auch mit Strickjacke tragen will

  • ♥♥♥♥♥

    sehr schönes weiches Leder, hatte die Jacke zum zweiten mal bestellt, da beim ersten mal die Knitteroptic nicht gefallen hat, beim zweiten mal war hiervon nur noch wenig zu sehen und so sieht sie wesentlich schicker aus deshalb wird sie diesmal behalten

  • ♥•...

    Die Jacke wurde zurück geschickt. Durch eine unglückliche Faltweise zum Versand entstanden im Lederkragen links und rechts jeweils ein Knick, der nicht mehr beseitigt werden konnte. Die Größe war richtig, hatten wir aber auch in einem Shop ausprobiert.

loading...
PRODUKT-INFO

mit großem Kragen und asymmetrischem Frontzipper

Passform:
tallierter, figurbetonter Schnitt
Details:
voluminöser, auch lässig offen zu tragender hoher Stehbund
asymmetrisher Metallzipper
zwei Zippertaschen auf Taillenhöhe
ca. 15 cm lange, verdeckte Zipper mit Lederbändchen an den Ärmelenden
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 53 cm
Material / Pflege:
softes Schafleder in leicht knittrigem Look
seidiges Polyester-Futter
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Schafleder | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Leder & Lederlook
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen