Zartes Chiffon-Millefleur-Kleid

69,99 

mit Ausschnitt-Volant und Taillen-Gummizug...mehr info
Details:
buntes Millefleur-Dessin
großzügiger V-Ausschnitt mit fixiertem, locker fallendem Volant
dreiviertellange, transparente Raglanärmel mit schmalen Gummizügen
schmale Gummizugblende in der Taille
Passform:
blusig geschnittenes Oberteil
Taillenbetonung durch schmalen Gummizug
gerade geschnittener Rock
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 92 cm
Material / Pflege:
Obermaterial aus transparentem Polyester-Chiffon
Futter aus blickdichtem Polyester-Jersey
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: Obermaterial transparent, blickdichtes Jerseyfutter

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
074EE1E023_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info
Verfügbarkeit im nächsten Store

(102 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 074EE1E023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (102)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Das Kleid hat mir auf den Bildern besser gefallen wie im Original, das Unterkleid ist aus einem Synthetik Material und sehr schwer, der Schnitt ist sehr Figurumspielend und bei mir hing es einfach nur wie ein Sack, also ging es zurück. Aber an sich sehr niedlich gemacht....

  • ♥♥♥♥♥

    Superschönes Kleid, fällt etwas kleiner aus, ich finde es ganz toll für den Herbst wegen der Farben, einziges Manko, wie immer: Der Gummizug an den Ärmeln, der bei dem Model ganz locker und bequem aussieht, ist viiiel zu straff und schneidet ein.

  • ♥♥♥♥♥

    Ein total schönes Kleid, angenehmer Stoff. Hätte es gerne behalten, war mir leider in 38 zu groß. Der Gummizug könnte enger sein. Trotz dass ich um die Hüften etwas breiter bin, hing es herunter. Vielleicht wäre 36 besser. Leider zurück :-(

  • ♥♥♥♥♥

    Ganz tolles Kleid! Wird mein Lieblings-Herbst-Teil werden mit Strumpfhosen oder Leggins zu Stiefeln, Longsleeve drunter, fertig! Farblich ist man durch die verschieden-farbigen Blümchen sehr flexibel, was Shirts zum drunterziehen angeht...

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid fällt sehr gross aus! Wie eigentlich in der letzten Zeit alles (außer Bademoden) bei esprit! Die Marke kommt für zierliche Frauen wohl nicht mehr in Frage, es sei denn sie launchen eine "petite"_Sektion...

loading...
PRODUKT-INFO

mit Ausschnitt-Volant und Taillen-Gummizug

Details:
buntes Millefleur-Dessin
großzügiger V-Ausschnitt mit fixiertem, locker fallendem Volant
dreiviertellange, transparente Raglanärmel mit schmalen Gummizügen
schmale Gummizugblende in der Taille
Passform:
blusig geschnittenes Oberteil
Taillenbetonung durch schmalen Gummizug
gerade geschnittener Rock
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 92 cm
Material / Pflege:
Obermaterial aus transparentem Polyester-Chiffon
Futter aus blickdichtem Polyester-Jersey
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: Obermaterial transparent, blickdichtes Jerseyfutter

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
Kleider > Modisch / Trendy
Kleider
ESPRIT Casual
ESPRIT Casual > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen