Zartes Print-Chiffon-Kleid

59,99  29,99 

mit amerikanischem Armausschnitt und Bindegürtel...mehr info
Details:
Spaghettiträger
Ausschnitt vorne und hinten fein gerafft
stoffeigener Bindegürtel
zarter Multi-Tupfen-Print allover
glockig fallender Saumabschluss
Passform:
bequeme Schlupfform
lockere, in A-Linie ausgestellte Silhouette
wird durch den Bindegürtel auf Taille gebracht
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. L ca. 89 cm (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
Chiffon aus Polyester
Materialstärke: luftig-leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: durchscheinend
Chiffon-Futter aus Polyester

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLUE
044ET1E010_414
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(112 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 044ET1E010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (112)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Das perfekte Sommerkleid!
    Allerdings sieht es nicht so schön aus, wenn man einen normalen Bh darunter trägt. Also eher Bikini, oder ein Neckholder Bh anziehen. An der Seite schaut dann auch noch iel raus, aber im Sommer ist das ja immer nicht so schlimm

  • ♥♥♥•.

    Schönes Kleid, wären da nicht 2 negative Punkte. Der Rock ist sehr durchsichtig, da kann nur ein separater Unterrock helfen. Der Armausschnitt zeigt einen so tiefen Einblick auf den BH, dass das auch nicht durch gekürzte Träger ausgeglichen werden kann.

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid ist schön, allerdings überzeugt mich die Qualität des Kleides in Fomr des Stoffes und der Materialverarbeitung nicht ganz. Dafür 60,- Euro finde ich zu teuer. Preis/ Leistung passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Deshalb nur 3 Herzen.

  • ♥♥♥•.

    Sehr schönes Kleid allerdings ist es obenheum nicht passend, spannt in s und ist in m viel zu weit, so dass man unter den Armen den BH sieht, Sehr schade da es ein ganz leichter Stoff und auch sonst ein sehr schönes Kleid ist

  • ♥♥♥♥•

    Hier müssen die Träger etwas vom Schneider gekürzt werden, daher ein Punkt Abzug.
    Aber bei 1,62 in XS passt es von der Länge sonst sehr gut!
    Schönes luftiges Kleid, etwas durchsichtig! Der Sommer kann kommen!!!

loading...
PRODUKT-INFO

mit amerikanischem Armausschnitt und Bindegürtel

Details:
Spaghettiträger
Ausschnitt vorne und hinten fein gerafft
stoffeigener Bindegürtel
zarter Multi-Tupfen-Print allover
glockig fallender Saumabschluss
Passform:
bequeme Schlupfform
lockere, in A-Linie ausgestellte Silhouette
wird durch den Bindegürtel auf Taille gebracht
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. L ca. 89 cm (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
Chiffon aus Polyester
Materialstärke: luftig-leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: durchscheinend
Chiffon-Futter aus Polyester

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen