Esprit - Armband mit Zirkonia, Sterling Silber
Armband mit Zirkonia, Sterling Silber

ESBR00351217

Armband mit Zirkonia, Sterling Silber

-30%*
*CODE: FRIDAY30

Besatz: Zirkonia | Körper: Sterling Silber

Mehr Infos

one colour

Auf die Wunschliste

Besatz: Zirkonia | Körper: Sterling Silber

Mehr Infos

Alle Details zum Artikel

Details

ESBR00351217

Dieses feine Armkettchen überzeugt mit prägnanten Anhängern und Zirkonia-Besatz.

  • Gefertigt aus 925 Sterling Silber mit hochwertiger Rhodinierung und Palladium-Beschichtung zur Versiegelung und als Anlaufschutz
  • Mit 18-Karat Roségold ionenplattiert
  • Mehrreihig mit Anhängern und einzelnem Zirkonia-Stein
  • Zirkonia-Besatz: künstlich hergestellte Kristalle in Diamantoptik
  • Logo-Box als Aufbewahrung und Geschenkverpackung
  • 24 Monate Herstellergarantie (bitte beachte hierzu die beigefügten Informationen)

Größeninfo

  • Länge: ca. 17 cm (plus 4 cm Verlängerung)

Material und Pflege

  • Besatz: Zirkonia
  • Körper: Sterling Silber

Kundenbewertungen

Armband mit Zirkonia, Sterling Silber

Gesamtbewertung:
(5 von 5 Sternen)

    14.08.2019

    Sehr schönes Armband....genau was ich gesucht habe. Ich habe ein schmales Handgelenk und die meisten Armbänder sind viel zu dünn.

    19.02.2019

    Ein schönes Armband. Nachdem ich es angelegt bekam wurde es nicht mehr abgenommen. Es ist dreifach verstellbar, was ich sehr gut finde. Trage es mit der kleinsten Einstellung, wodurch es bei mir angenehm von der Größe ist. Vom Design eine sehr schöne Idee.

Es gibt keine weiteren Textbewertungen für diesen Style.