Esprit - Basic-Stretch-Hose mit Überbauchbund

H188A100

Basic-Stretch-Hose mit Überbauchbund

Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Mehr Infos

BASALT GREY

Fällt normal aus|Zur Größenberatung
Weite / Länge
Auf die Wunschliste

Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Mehr Infos

Alle Details zum Artikel

Details

H188A100

Ermöglicht dir viele tolle Looks: kombistarke Baumwoll-Stretch-Hose mit seitlichen Einschubtaschen und geradem Bein!

  • Glatter Baumwollstoff mit Stretchanteil
  • Variabler Überbauchbund aus komfortablem Jersey-Stretch
  • Zusätzlicher, schmaler Bund mit Gürtelschlaufen und Zierknopf, innen über Elastikbänder und Knöpfe weitenverstellbar
  • Zwei seitliche Einschubtaschen vorn
  • Zwei falsche Paspeltaschen hinten

Größeninfo

  • Bei Gr. 36/32 (kann je Gr. leicht variieren):
  • Innenbeinlänge: ca. 78 cm
  • Beinöffnung: ca. 31 cm

Material und Pflege

  • Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Passform

  • chino

  • normal

  • schmal werdend

Kundenbewertungen

Basic-Stretch-Hose mit Überbauchbund

Gesamtbewertung:
(3.75 von 5 Sternen)

    12.06.2020

    Fällt mind eine Nummer größer aus. Die 34 hätte hier gereicht. Ansonsten aber eine schöne, eher sportliche Hose.

    20.04.2020

    Hose sitzt gut. Länge passt auch (1,73m). Ich habe größe 40 gekauft, die leicht größer ausfällt.

    10.02.2020

    Die Größe ist i. O., jedoch schlägt die Hose unglaublich viele Falten - ich nehme an auf Grund des hohen Stretchanteils. Wenn sie aber neu schon so viele Falten schlägt, was passiert beim Tragen? Meistens leiern Hosen ja noch etwas aus. Insgesamt schön, aber zurück, weil ich von einer Freundin noch eine Hose bekommen habe, die besser passt.

    31.01.2020

    Passt gut

    06.10.2019

    Gute Qualität, angenehmer Stoff, Hose ging zurück da zu kurz

Mehr anzeigen