Mom hat Pause, jetzt kommt Dad. Der knöchellange Schnitt mit hohem Bund und geradem, geräumigen Bein ist der neueste Trend im Denim-Universum.

„Barrel“ heißt auf englisch zwar Fass, aber mach dir keine Sorge um deine Silhouette. Der Name spielt auf den leicht O-förmigen Schnitt an. Und der wiederum ist nicht nur super bequem, sondern ein echter Figur-Schmeichler: Volumen und hoher Bund lassen den Körper nämlich schmaler wirken.

072022 - women lookbook - article grid 2 -1 - denim - IMG
Zu den Jeans
072022 - women lookbook - article grid 2 -2 - denim V2 - IMG
Abspielen

Wenn du deine Jeans, zwar nicht baggy aber trotzdem schön comfy möchtest, sind gerade Schnitte für dich perfekt. Etwas schmaler, aber eben doch nicht eng. Ganz entspannt eben.

Sobald sich der Frühling ankündigt, wird es Zeit etwas Knöchel zu zeigen. Und hier kommen unsere gecroppten Modelle ins Spiel.

072022 - women lookbook - article grid 4 -1 - denim - IMG
Zu den Jeans
072022 - women lookbook - article grid 4 -2 - denim V2 - IMG
Abspielen

MEHR ERFAHREN