new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
Wir verwenden Cookies, um dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Cookie-Policy. Weiterlesen
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)

Unterwäsche und Pyjamas für Männer von Esprit

Herren-Unterwäsche und Pyjamas für Männer werden häufig unterschätzt. Bequem sollen sie sein, gut geschnitten und von hochwertiger Qualität. Aber wer sagt, dass Boxer-Shorts und Slips, Longsleeves und Pyjama-Hosen nicht auch maskulin und äußerst stylisch sein können? Ob klassisch oder im trendy Design, ob gestreifter Baumwoll-Pyjama oder farbiger Mini-Slip mit Stretch-Komfort, moderne Herren-Unterwäsche und Pyjamas bieten jede Menge Abwechslung für unseren ganz persönlichen Stil. Sich wohl fühlen und dabei gut aussehen – kein Problem mit entspannten Wäsche-Styles für Männer.

Klassischer Komfort, aber niemals langweilig: Pyjamas für Männer

Ein lange überfälliger Besuch bei Deinem alten Schulfreund steht an. Vor einiger Zeit hast Du Dich für einen Job in seiner Stadt beworben und nun eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch bekommen. Diese Gelegenheit willst Du nutzen, um Deinen Freund wieder zu sehen und um die Stadt kennen zu lernen, in der Du vielleicht bald selbst leben wirst. An einem Dienstagabend kommst Du mit dem Zug an und siehst Deinen Freund schon auf dem Bahnsteig winken. Eine kurze, feste Umarmung, dann schulterst Du Deine Reisetasche und bist bereit, Dich auf den Weg in seine Wohnung zu machen. Dein Freund winkt lachend ab: Vorher müsst Ihr unbedingt in einer schicken kleinen Bar vorbeischauen, in der eine gute Freundin von ihm heute mit ihrer Band spielt. Du bist schnell überredet – bei einem Drink und großartiger Live-Musik feiert Ihr Euer Wiedersehen. Es ist schon spät, als Ihr in der Wohnung Deines Freundes ankommt. Nachdem Du Dich schlaflos eine Weile auf der Couch herumgewälzt hast, merkst Du, dass Du noch viel zu aufgedreht bist – und Du bist hungrig. Im schlichten weißen Tank Top und Boxer-Shorts schleichst Du Dich in die Küche hinüber, um Deinen Freund nicht zu wecken. In dem Moment, als Du leise die Kühlschranktür öffnest, taucht auch Dein Freund mit zerzaustem Haar und im Jersey-Pyjama in der Küche auf. Er grinst und holt ohne weitere Worte Töpfe und Lebensmittel aus den Schränken. Zwanzig Minuten später sitzet Ihr bei Spaghetti mit Tomaten, Oliven und Basilikum am Küchentisch und habt endlich Gelegenheit, Euch in aller Ruhe zu unterhalten.

Bequem und sportlich in vielen verschiedenen Styles

Obwohl es spät geworden ist, bist Du am nächsten Morgen früh wach. Nur mit sportlichen Boxer-Shorts aus Baumwoll-Lycra-Mix bekleidet bist Du unterwegs ins Bad, wo Dir Dein Freund fast die Badezimmertür vor die Stirn schlägt. Er ist gerade fertig mit Duschen und zieht sich zur bequemen Baumwoll-Stretch-Boxer ein lässiges Jersey-Longsleeve über den Kopf. Als Du erfrischt aus der Dusche kommst, schenkt er gerade Kaffee ein. Nach dem Frühstück machst Du Dich zu Fuß auf den Weg zum Bewerbungsgespräch. So kannst Du schon etwas von der Stadt sehen. Das Gespräch ist viel versprechend, die Aussichten fast zu gut, um wahr zu sein. Der Teamleiter, mit dem Du sprichst, ist sehr interessiert an Deinem Lebenslauf, so dass Du Dich nach dem eigentlichen Bewerbungsgespräch noch lange über Deine Zeit im Ausland unterhältst. Nach einem kurzen Rundgang durch die Büroräume und einem ersten Kennenlernen mit dem restlichen Team verabschiedest Du Dich mit einem guten Gefühl.

Dein Freund hat erst in einigen Stunden Feierabend. Du nutzt die Gelegenheit, durch die verschiedenen Viertel der Stadt zu streifen und einen ersten Eindruck von Deiner möglichen neuen Heimat zu gewinnen. Was Du siehst, gefällt Dir – lebhafte Straßen, kleine Läden, Restaurants und Cafés mit bunt gemischtem Publikum. Du holst Deinen Freund von der Arbeit ab und lädtst ihn in ein Steakhaus ein, das Du im Laufe des Nachmittags entdeckt hast. Bei exzellenten Steaks auf riesigen Tellern plant Ihr den Abend – es ist schon der letzte vor Deiner Rückreise. Kurz entschlossen einigt Ihr Euch auf einen Abstecher in die Lieblings-Kneipe Deines Freundes, nur ein paar Häuser von seiner Wohnung entfernt. Der Abend endet noch später als der davor und es ist schon tief in der Nacht, als Ihr lachend in die Wohnung zurückstolpert. Dein Zug geht erst am Nachmittag zurück, so dass Dein Freund Dir am Vormittag noch einige Highlights der Stadt zeigen kann. Als Dich das helle Sonnenlicht weckt, springst Du bester Laune in T-Shirt und Boxer-Shorts aus Baumwolle vom Sofa und klopfst energisch an die Schlafzimmertür. Keine Zeit zu verlieren! Von drinnen hörst Du Murren und Rumpeln, und als Dein Freund schließlich in einem verwaschenen Shirt und einem Baumwoll-Slip in die Küche stolpert, duftet es bereits nach frischem Kaffee.

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...