new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
Wir verwenden Cookies, um dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Cookie-Policy. Weiterlesen
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)

Swim- und Beachwear für Herren von Esprit

Bademode für Männer muss uns mehr bieten als angenehme Materialien: Badehosen, Swim-Slips und Beach-Shorts müssen durch durchdachte Schnitte und modische Prints unserem Stil entsprechen. Egal ob schlichte Swim-Slips oder auffällige Beach-Shorts, Badeshorts in körpernaher Passform oder Shorts im lässigen Bermuda-Style – von Beach- und Swimwear erwarten wir, dass sie zu uns passt und alle Aktivitäten mitmacht. Denn Bademode ist Sportswear, und daran stellen wir höchste Ansprüche, egal ob beim Beach-Volleyball, beim Relaxen am Strand oder wenn wir beim Schwimmen unsere Bahnen ziehen.

Sportlich und schick: Bademode für Männer

Samstagmorgens spielen Du und Deine Freunde eigentlich immer gemeinsam Fußball auf der großen Wiese im Park, bei Wind und Wetter. Diese Woche macht Ihr jedoch eine Ausnahme: Ihr habt Euch für einen Tag ins Hallenbad verabredet. Deine Sport-Shorts lässt Du daher heute im Schrank und überlegst kurz, was Du alles brauchst. Als Du Dein Badehose suchst, stößt Du auf die Beach-Shorts mit dem auffälligen Print, die Du bei Ihrem letzten Urlaub am Meer dabei hattest. Sofort erinnerst Du Dich wieder an den von der Sonne gewärmten Sand und das kühle Wasser. Aber heute packst Du stattdessen Deine schlichten schwarzen Badeshorts in Deine Sporttasche, dazu Handtuch und Duschgel. Um 11 Uhr ist Treffpunkt vor dem Hallenbad, aber wie beim Fußball auch trudeln Deine Mitspieler erst nach und nach ein. Du gehst mit ein paar Freunden zum Umziehen, die anderen werden ja nachkommen. In der Kabine stellt einer Deiner Freunde fest, dass er leider seine Badehose vergessen hat. Du lachst, denn er ist für seine Vergesslichkeit bekannt. Während Dein Kumpel sich beim Empfang erkundigt, ob er eine Badehose leihen oder kaufen kann, gehst Sie schon einmal zum Duschen. Die kalte Dusche tut unglaublich gut und lässt Dich richtig wach werden. In der Schwimmhalle ist es allerdings kühler als erwartet, aber beim Schwimmen Deiner Bahnen wird Dir schnell warm.

Genau Dein Stil: Beach- und Swimwear von Esprit

Zwischendurch unterhältst Du Dich immer mal wieder mit Deinen Freunden, von denen ein paar sich lieber am Beckenrand aufhalten als Bahnen zu schwimmen. Zwei von ihnen überreden den Bademeister, den Springturm zu öffnen. Schnell bildet sich eine lange Schlange vor der Leiter. Vor Dir stehen zwei Männer in weiten Bermuda-Shorts mit auffälligen Prints, die laut herumalbern und Witze machen. Als sie aber schließlich an der Reihe sind und sich entscheiden müssen, ob sie vom Drei- oder vom Fünf-Meter-Turm springen wollen, entscheiden sich die beiden ganz kleinlaut für das Drei-Meter-Brett. Als Du selbst schließlich auf dem Fünf-Meter-Brett stehst, musst Du automatisch wieder an Deinen letzten Urlaub denken, wie Du auf dem hohen Felsen stehst, unter Dir das grüne Meer und dieser unglaublich weite Horizont. Als Du im kühlen Wasser wieder auftauchst, nimmst Du Dir vor, Deinen nächsten Urlaub wieder am Meer zu verbringen. Bis dahin ist es zwar noch eine Weile, aber einen Urlaub kann man gar nicht früh genug planen. Und Vorfreude ist schließlich die größte Freude.

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...