new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
Esprit - Minimalistischer Ring in Roségold
Minimalistischer Ring in Roségold

ESRG00012200

Minimalistischer Ring in Roségold

Edelstahl

Mehr Infos

one colour

Wähle deine Größe:

Fällt normal aus|Zur Größenberatung
Auf die Wunschliste

Edelstahl

Mehr Infos

Alle Details zum Artikel

Details

ESRG00012200

Wir lieben minimalistische Designs! Dieser Ring überzeugt aber mit Roségold-Plattierung.

  • gefertigt aus einer hochwertigen Edelstahllegierung mit 18-Karat Roségold plattiert
  • Logo-Karton als Geschenkverpackung
  • 24 Monate Herstellergarantie (bitte beachte hierzu die beigefügten Informationen)

Material und Pflege

  • Edelstahl

Das könnte dir auch gefallen

Kundenbewertungen

Minimalistischer Ring in Roségold

Gesamtbewertung:
(3.78 von 5 Sternen)

    10.04.2019

    Mag den Ring sehr. Kann ihn allerdings nur auf dem Zeigefinger tragen, da ich schmale Finger habe. Sieht aber gut aus.

    13.12.2018

    Am Finger sieht der Ring nicht so schön aus.

    30.11.2018

    Ist zu groß, der Kreis auch und sonst sehr dick, für mich leider nicht das Richtige.

    23.08.2018

    Sehr schöner Ring wobei der Kreis am Finger etwas groß ist,hab ihn trotzdem behalten wollen

Es gibt keine weiteren Textbewertungen für diesen Style.
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)
SCHLIESSEN
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe:

Hinweis: Sobald du den Browserverlauf oder die Cookies deines Browsers löscht, wird der Inhalt deiner Wunschliste gelöscht. Beim Wechsel zwischen verschiedenen PCs / Tablets wird die Wunschliste mit den Produkten nicht übertragen.